Voliere

Diskutiere Voliere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, habe seit kurzen eine Voliere,mit Kanarieenvögel, auf der Terasse,wie kann ich diese später Winterfest machen,da ich sie nicht im Haus...
R

rotrot

Guest
hallo, habe seit kurzen eine Voliere,mit Kanarieenvögel,
auf der Terasse,wie kann ich diese später Winterfest machen,da ich sie nicht im Haus halten möchte
 
Hallo,
sie sollten den Kanarien ein Schutzhaus bauen, vielleicht können sie es mit Voliere kombinieren.
Stellen sie doch mal ein Foto ein, es kommen bestimmt einge Ideen aus dem Forum.
 
Hi rotrot & Willkommen in den VF !!

Die Voli sollte Wind- & Regengeschützt sein.
Am besten dreiseitig verkleiden & ein Dach drauf.
Wie groß ist denn die Voli ?!?
 
hallo,

zusätzlich sollte die fütterung entsprechend gestaltet werden und es muss frostfreies trinkwasser zur verfügung stehen.
 
Hallo,

wie Branjo schon schrieb, sie sollte geschützt liegen, dann ist ein Schutzhaus nicht nötig!
 
Branjo schrieb:
Hi rotrot & Willkommen in den VF !!

Die Voli sollte Wind- & Regengeschützt sein.
Am besten dreiseitig verkleiden & ein Dach drauf.
Wie groß ist denn die Voli ?!?

werde sie doch im Winter in ein Kellerraum bringen ,
was anderes verstehe irgendwie nichtso genau wie mann hier was neues schreibt,klappte leider vorhin nicht gruß rotrot ( Imke)
 
singen nicht

hallo hab 9 Kanarienvögelund leider singen sie nicht, habe sie seit 3 Wochen,wurde aber gesagt das sie gesungen haben
in 5 bis 6 wochen würden sie loslegen,sind mehr mänchen als weibchen,sollte ich ihnen weniger zu essen gebeb? gruß rotrot( Imke)
 
Vermutlich mausern sie gerade, dann singen sie nicht. Mehr Männchen als Weibchen ist allerdings nicht gut, über den Herbst und Winter sollte das keine Probleme geben, aber spätestens im nächsten Frühjahr könnte es zu Kämpfen unter den Männchen kommen.
 
Ach, wenn sie weniger zu fressen haben, singen sie?
Zuerst müssen sich die Tiere einmal eingewöhnen.
Voliere? Wie groß?
 
rotrot schrieb:
......,sie erhalten Paprika Salat (Bio) Mais
gruss rotrot
Du meinst zusätzlich zum Körnerfutter?
Übertreibe es bitte nicht mit dem Grünzeug, alle 3 Tage reicht und dann auch nur in kleinen Mengen! :zwinker:
 
Ich zerbreche mir gerade den Kopf, wie so etwas aussieht.
 
Hallo,

wenn die Voliere in den Keller kommt, was ist mit den Tieren ?

Sofern die auch in den Keller umgesiedelt werden, musst du dir Gedanken über Beleuchtung bzw. das Licht machen!
 
Thema: Voliere
Zurück
Oben