Voliere

Diskutiere Voliere im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Einen Nistkasten als "Schutzhaus".....ist meiner Meinung nach Blödsinn. Ich dachte, sie können reinfliegen, wenn es kalt wird, du hast doch...

  1. #21 mieziekatzie, 5. April 2007
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Einen Nistkasten als "Schutzhaus".....ist meiner Meinung nach Blödsinn.

    Ich dachte, sie können reinfliegen, wenn es kalt wird, du hast doch geschrieben, mit Freiflug.....

    Wenn ich meine Geier in der Aussenvoliere so angucke, dann geht es hauptsächlich darum, dass sie vor Kälte geschützt sind. Ein bisschen Wind können die schon ab und zur Not, gehen sie halt rein.

    Da find ich die Lösung mit dem Nistkasten als Schutz nicht besonders gut, da der sie wieder nur auf blöde Gedanken bringt.
    Wenn du nicht züchten willst, würd ich gar keinen Nistkasten anbieten und ein Schutzhaus bauen oder sie reinholen, wenn du meinst, dass es ihnen zu kalt wird oder zu windig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voliere