Voliere

Diskutiere Voliere im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hi, ich plane eine Voliere für meine 2 Nymphensittiche zu bauen. Geplante Maße: 130*100*200 (l*b*h und angaben in cm). Ist diese Voliere groß...
Einen Nistkasten als "Schutzhaus".....ist meiner Meinung nach Blödsinn.

Ich dachte, sie können reinfliegen, wenn es kalt wird, du hast doch geschrieben, mit Freiflug.....

Wenn ich meine Geier in der Aussenvoliere so angucke, dann geht es hauptsächlich darum, dass sie vor Kälte geschützt sind. Ein bisschen Wind können die schon ab und zur Not, gehen sie halt rein.

Da find ich die Lösung mit dem Nistkasten als Schutz nicht besonders gut, da der sie wieder nur auf blöde Gedanken bringt.
Wenn du nicht züchten willst, würd ich gar keinen Nistkasten anbieten und ein Schutzhaus bauen oder sie reinholen, wenn du meinst, dass es ihnen zu kalt wird oder zu windig
 
Thema: Voliere
Zurück
Oben