Voliere

Diskutiere Voliere im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Einen Nistkasten als "Schutzhaus".....ist meiner Meinung nach Blödsinn. Ich dachte, sie können reinfliegen, wenn es kalt wird, du hast doch...

  1. #21 mieziekatzie, 5. April 2007
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Einen Nistkasten als "Schutzhaus".....ist meiner Meinung nach Blödsinn.

    Ich dachte, sie können reinfliegen, wenn es kalt wird, du hast doch geschrieben, mit Freiflug.....

    Wenn ich meine Geier in der Aussenvoliere so angucke, dann geht es hauptsächlich darum, dass sie vor Kälte geschützt sind. Ein bisschen Wind können die schon ab und zur Not, gehen sie halt rein.

    Da find ich die Lösung mit dem Nistkasten als Schutz nicht besonders gut, da der sie wieder nur auf blöde Gedanken bringt.
    Wenn du nicht züchten willst, würd ich gar keinen Nistkasten anbieten und ein Schutzhaus bauen oder sie reinholen, wenn du meinst, dass es ihnen zu kalt wird oder zu windig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voliere

Die Seite wird geladen...

Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...