Voliere
Diskutiere Voliere im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hi, anfangs wollte ich da nymphensittiche rein tun aber da sie anscheinende zu klein ist würde ich gerne wissen ob sie für zebrafinken...
Thema:
Voliere
Die Seite wird geladen...
-
Voliere - Ähnliche Themen
-
Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?
Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?: Hallo zusammen, Bei der Google-suche mit "Glasfaser" und "Vögel" bekommt man nicht die Vögel die man möchte... Bis jetzt weiss ich: -... -
7 Zebrafinken mit Voliere in Berlin abzugeben
7 Zebrafinken mit Voliere in Berlin abzugeben: Suche neues Zuhause für 7 Zebrafinken, habe dazu Voliere (100x60x80cm) zum Aufhängen und mit fahrbarem Untersatz mit allem Zubehör abzugeben, -
Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?
Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?: Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen werden die Vögel nun doch eine Innenvoliere bekommen. Zuletzt hatten sie ein Vogelzimmer, das nach und... -
Außenvolierenbau
Außenvolierenbau: Ich würde mit meiner Familie gerne eine Außenvoliere haben. Allerdings bräuchten wir ein paar Tipps. Meine Eltern r vielen Jahren eine Voliere,... -
Federmilben Innenvoliere
Federmilben Innenvoliere: Durch puren, aber wirklich puren Zufall habe ich etwas entdeckt, was mir ganz nach Eiern von Federmilben aussieht. Ich habe mal wieder nach...