voliere???

Diskutiere voliere??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine frage. meine innen und aussenvoliere ist fast fertig. und jetzt bin ich auf der suche nach...
T

tomi_1000

Guest
hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mal eine frage.
meine innen und aussenvoliere ist fast fertig. und jetzt bin ich auf der suche nach bewohnern.
ich hatte früher schon agas-rosenköpfchen,die würde ich mir auch gern wieder zulegen(können aber auch gerne schwarz oder pfirsichköpfchen sein)
ich würde sie gern aus einem tierheim holen,bzw.vielleicht möchte ja jemand welche abgeben.
bitte nicht falsch-vestehen-will hier nicht betteln,ich glaube aber es ist nicht schlecht sich vögel aus einem heim zu holen.
wollte aber eigentlich mal fragen wie viele paare ich in der voliere max. halten sollte.
habe mal ein paar bilder angehängt-wie gefällt sie euch und ist sie artgerecht?
innen l-b-h 2,2m 0,9m 1,3m
aussen 1,6m 1,6m 2,5m


gruss

tomi
 

Anhänge

  • IMG_9001.jpg
    IMG_9001.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_9009.jpg
    IMG_9009.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 62
Hi
wilkommen in den Forum.
Die Voliere ist ausreichend für 2 - 3 Paare.
Vielleicht noch einige Sitzgelegenheiten oben anbringen.
Futter am besten nur innen.

Hoffe Du findest bald Deine Wunschvögel.
 
Boah, wie geil!! Ich sehe da drin eine bunte Schar Kanarienvögel fliegen! Am besten meine eigenen!:D

Gratulation zur tollen Voliere.

Neidische Grüße, Sigrid
 
danke

danke für die tips
-tolles forum

mfg tomi
 
Thema: voliere???
Zurück
Oben