Voliere

Diskutiere Voliere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe es geschaft meine voliere ist vertig! :D :D :D meine 4 sind schon eingezogen! einfach glücklich ich würde gern ein foto von der voliere...
M

Micky&Co

Guest
ich habe es geschaft meine voliere ist vertig! :D :D :D
meine 4 sind schon eingezogen! einfach glücklich ich würde gern ein foto von der voliere hinein setzen wie mache ich das? nächste woche fahren wir ins tierheim und holen noch ein mänchen habe ich zur konfirmation beckommen *ggggg*
 
Hallo Mickey,

Gratulation zu Deiner neuen Voliere ... :)

Du kannst Bilder unten bei datei anhängen einfügen, die dürfen aber nicht größer als 20480 Bytes sein.
Oder Du hast die Bilder auf einer HP, dann brauchst Du sie nur verlinken.
Schau mal in die Werksatt, da wurde das Thema schon öfter beschrieben.
 
Thema: Voliere
Zurück
Oben