Voliere

Diskutiere Voliere im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hey miteinander, Das ist meine Voliere: http://amazonenundich.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi (Unter Sam & Luna: Unser Zuhause ;)) jetzt...
A

amazonen-freak

Guest
Hey miteinander,
Das ist meine Voliere:
http://amazonenundich.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
(Unter Sam & Luna: Unser Zuhause ;))
jetzt meine Frage:
Kann ich sie im Sommer mit einem Netz (wenn ja, mit welchem?) vergrößern?
Ich halte 2 Blaustirnamazonen.
Weil ich bestimmt viele Fragen bekomme, warum, sage ich im voraus:
Ich will das machen, weil
-man sie so besser beobachten kann,
-weil sie mehr vom Regen mitbekommen
Gibt es in diesem Forum vielleicht Leute, die so etwas schon mal probiert haben?
Danke für eure Antworten!
MfG
Lukas
 
Hallo Lukas,

meiner Meinung nach ist ein Netz nicht ideal, weil immer die Gefahr besteht, dass Marder ect. einbrechen könnten. Fest vergittert erscheint mir für den Außenbereich besser und sicherer.

Gruß
Maggy
 
Hallo Lukas,

meiner Meinung nach ist ein Netz nicht ideal, weil immer die Gefahr besteht, dass Marder ect. einbrechen könnten. Fest vergittert erscheint mir für den Außenbereich besser und sicherer.

Gruß
Maggy
Hey,
sie wären ja normalerweise nur am Tag da drin, bzw. nur unter Aufsicht.
mfg
Lukas
 
Thema: Voliere
Zurück
Oben