Voliere

Diskutiere Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir wollen für unsere (bald) 2 Papageien eine Außenvoliere bauen. Das Problem ist, dass die Stelle, wo sie hin soll auf einer Seite...

1. #1 Finkensittich, 21. Januar 2010
    Finkensittich

Finkensittich † 04.01.2015

Hallo,

wir wollen für unsere (bald) 2 Papageien eine Außenvoliere bauen. Das Problem ist, dass die Stelle, wo sie hin soll auf einer Seite ziemlich sumfig ist und auf der anderen ein felsiger Abhang.
    Wie können wir das Problem lösen?
    Über Antworten würde ich mich freuen. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichfreund, 21. Januar 2010
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Ich würde die Anlage an das Gelände anpassen.

Vielleicht kannst Du mal ein Foto von dem Gelände zeigen und uns sagen wie groß Du Dir die Anlage vorstellst und auch welche Papageien dort hinein sollen.

Es gibt doch nichts Schöneres als die natürlichen Gegebenheiten auszunutzen und damit eine naturnahe wirkende Voliere zu gestalten.

4. #3 Finkensittich, 22. Januar 2010
    Finkensittich

Finkensittich † 04.01.2015

Die Voli soll ungefähr 5x1x2m (LxBxH) groß werden und Maximilianpapageien sollen dort für den Sommer einziehen.
    Angeschlossen ist noch ein Schutzraum mit den Maßen 2x1x2m.

Thema:

Voliere

Die Seite wird geladen...

Voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...