Voliere

Diskutiere Voliere im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhus Ich wollte mal fragen ob jemand Ehrfahrung im selberbauen einer Zimmervoliere hat und vielleicht eine Anleitung schreiben könnte ?...

  1. #1 Unregistered, 2. Oktober 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Huhus

    Ich wollte mal fragen ob jemand Ehrfahrung im selberbauen einer Zimmervoliere hat und vielleicht eine Anleitung schreiben könnte ?

    Gruß Raya
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raya

    Raya Guest

    ach herje ich war wieder so schnell - ich wollte ausserdem fragen was ihr von der Exotica 2 open (ferplast) haltet wäre die okay ??

    baba Raya
     
  4. Fher

    Fher Guest

  5. #4 Jens-Manfred, 2. Oktober 2002
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Stimmt

    Der Hinweis von Fher ist super. Das einzige was dort noch fehlt ist eine vorsichtige Kostenschaetzung.
     
  6. #5 Ben, 3. Oktober 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2002
    Ben

    Ben Guest

    Hallo

    Ich habe jetzt meinem Ben auch mal gutes getan und ihm eine neue große Voliere zugelegt 1mBx1mTx2mH (Bild neu gegen alt)nun es wurde bei Ebay zwar als neu angeboten, ist aber Marke eigenbau, ähnlich gemacht wie oben angegeben. Alles in allem ist das Preis Leistungsverhältnis OK, wenn man sieht was da in machen Zoofachhandlungen für teueres Geld angeboten wird
    8o . Auf jeden Fall hat unser Ben Spaß in seinem neuem Heim und das ist ja das Wichtigste ...

    Gruß Ben
     

    Anhänge:

  7. Raya

    Raya Guest

    Rehuhus

    Also ich habe gestern nun ne Exotica 2 open Chrom bestellt, sollte anfang naechste woche hier ankommen.


    Gruß Raya
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Flattermannpapa, 6. Oktober 2002
    Flattermannpapa

    Flattermannpapa Guest

    @ Ben,
    kannst Du mir mal bitte die eMail-Adresse geben, wo Du die Voliere her hast. Sieht ja echt top aus. Für wie viel hast Du sie denn bei eBay ersteigert? Schade, dass ich nicht mit bieten konnte, bin zu selten bei eBay.
     
  10. Juliane

    Juliane Guest

    Ich habe jetzt meinem Ben auch mal gutes getan und ihm eine neue große Voliere zugelegt 1mBx1mTx2mH (Bild neu gegen alt)nun es wurde bei Ebay zwar als neu angeboten, ist aber Marke eigenbau, ähnlich gemacht wie oben angegeben.

    Hi Ben,
    darf ich mich mal bitte einklinken!

    Wie willst Du eine Voliere, welche im Baukastensystem gearbeitet wird, welche Du dazu noch in verschiedenen Größen erhalten kannst, anders als in Marke Eigenbau erhalten??? Ich kann Dir da nur sagen, diese Art der Volieren werden genau so wie hier, immer mit der Hand gefertigt. Ich habe mir selbst so eine Voliere gekauft. Die es in den großen Zooläden zu kaufen gibt, sind auch so gebaut. Das sind die so genannten Standard-Elemente, nur das sie im Laden/ Katalog schlapp mal eben fast das doppelte kosten. Für meine Voliere 2x1x2m habe ich nur 235,00 Euro bezahlt, d. h. das Element 30 Euro und die Tür 55 Euro.
    Der Preis ist auch i.O.:p
     
Thema:

Voliere

Die Seite wird geladen...

Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...