Voliere

Diskutiere Voliere im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Voliere "Montana chicago" platinum Pulverbeschichtet für eine Blaustirnamazone sowie...
hi,
bitte nicht an den schlechten haltungen orientieren sondern lieber seine maßstäbe nach den optimalen haltungbedingungen richten. es gibt immer leute die ihre tiere schlechter als andere halten aber das soll nicht heißen das man sowas aufzeigt um seine eigne haltung in ein besseres licht zustellen. schlechte haltung ist schlechte haltung egal ob es noch andere leute gibt die noch schlimmere haltung betreiben.

die vogelbauer die der handel als "volieren" anbietet sind nicht für die bedürfnisse der vögel ausgelegt sondern richten sich nach den wünschen der halter. und wie wir wissen haben viele halter (besonders am anfang) keine ahnung von vogelhaltung und richten sich beim kaufen eher nach farbe, design und den platz in der wohnung.
Sehr gut geschrieben :zustimm: :zustimm: Schlechter geht immer. :traurig:
 
Ich glaube du hast meine Bilder nicht angesehen, denn dann würdest du erkennen, das sich meine Vögel im ganzen Haus 120 qm frei bewegen können, die Volieren dienen nur zum Fressen oder Schlafen, das ist alle mal besser als den ganzen Tag in einer Voliere von 2m x 2m. Ich habe genug Platz auf dem Grundstück eine große Voliere zu bauen.
Aber ich kann nicht fremde Vögel, soll es denn so kommen, dass ich eine Vogelpension eröffne, auf einander loslassen.
 
Thema: Voliere
Zurück
Oben