Voliere

Diskutiere Voliere im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; Hallo habe meine Kombi Voliere endlich fertig [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die Aussenvolieren fangen in 1 m Höhe an und darunter tummeln sich die...

1. #1 stiedom, 07.05.2018
    stiedom

stiedom Stammmitglied

Hallo habe meine Kombi Voliere endlich fertig
    Den Anhang 20180507_084206.jpg betrachten Den Anhang 20180507_084445.jpg betrachten Den Anhang 20180507_084158.jpg betrachten
    die Aussenvolieren fangen in 1 m Höhe an und darunter tummeln sich die Enten. Jede der drei Aussenvoliere ist ca.1,50 lang x1.10 hoch &1m tief innen sind die 3 Volieren eine 2mx2mx1m & die anderen beiden 1.5mx2mx1m.Eine mit Lizard eine mit Lizard & Major eine mit Gouldamadienen. Muss nur mal das Gitter farbig machen dann sieht man mehr.mfg

SamantaJosefine gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stiedom, 07.05.2018
    stiedom

stiedom Stammmitglied

Ach so links das rote ist der eigentliche Entenstiz hab ihn nur mit der Voliere verbunden damit die Schnatterinchen mehr Platz haben.

SamantaJosefine gefällt das.
  4. #3 SamantaJosefine, 07.05.2018
    SamantaJosefine

SamantaJosefine heart for my canaries

Hallo Sven, das sieht wirklich kuschelig aus.:freude:
    Da können sich die Vögel wirklich alle wohl fühlen. Schön wenn man seinen Tieren so etwas bieten kann.:zustimm:
    Ich wusste gar nicht, dass du auch Enten hast.
    LG :vogel:

5. #4 stiedom, 07.05.2018
    stiedom

stiedom Stammmitglied

Ja aber nur für begrenzte Zeit. Ich weiß das es nicht immer gefällt aber dafür sind sie da.
    Aus diesem Grunde wußte ich nicht wo ich den Beitrag eigentlich schreiben sollte in Kanarienvögel oder Prachtfinken oder Gardueliden oder Wassergeflügel (Enten).

6. #5 SamantaJosefine, 07.05.2018
    SamantaJosefine

Ich würde Enten immer als Wassergeflügel einstufen.:D
    Es stört doch nicht wenn sie im Rahmen einer Außenvoli mit genannt werden.
    Wozu du sie hälst :roll:, ich denke mal das will ich jetzt nicht wirklich wissen. :nene:
    :vogel:

7. #6 sittichmac, 10.05.2018
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    schöne voliere aber ich glaube mal nicht das die aufteilung so praktikabel ist. bei drei enten musst du die voliere recht oft reinigen. vorallem um kraikheiten und parasieten vorzusorgen. und bei einer volierenhöhe von ca 1m stell ich mir das recht unbequem vor.

8. #7 terra1964, 10.05.2018
    terra1964

terra1964 Foren-Guru

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SamantaJosefine, 10.05.2018
    SamantaJosefine

:+popcorn: :grin2:
    terra hat es auf den Punkt gebracht, pragmatisch wie er nun mal ist. :gott:

11. #9 stiedom, 10.05.2018
    stiedom

stiedom Stammmitglied

wieso drei es sind elf

Thema:

Voliere

Die Seite wird geladen...

Voliere - Ähnliche Themen

1. Darf wachtel voliere vollgekotet sein?

Darf wachtel voliere vollgekotet sein?: Hallo, ihr lieben ich hab seit ungefähr einem Monat 2 Wachteln und baue eine große Voliere,die jetzige mini Voliere wird zum stall und der jetzige...
  2. Volieren Größe - groß genug?

Volieren Größe - groß genug?: Hallo! Ich wusste jetzt nicht wohin hiermit, also versuche ich es hier. Bei uns ist eine Außenvoliere geplant. Da ich Wellis und vielleicht...
  3. Vogelkrankheit in der Voliere???

Vogelkrankheit in der Voliere???: Hallo zusammen, heute muss ich aus einem unschönen Grund schreiben. Ich habe eine Voliere im Garten mit 8 Bewohnern (keiner älter als 1 Jahr). Vor...
  4. Zebrafink sucht neue Freunde!

Zebrafink sucht neue Freunde!: Guten Tag! Mein kleiner Zebrafink Pünktchen sucht ein neues Zuhause. Seine Partnerin ist leider verschieden.. und aus dem Grund möchte ich den...
  5. Flugdrahtanlagen- und Freiflugvolierenbau

Flugdrahtanlagen- und Freiflugvolierenbau: Hallo zusammen, ich werde mir in naher Zukumft ein Harris Hawk Weib aufstellen. Nun geht es an die Unterbringung des Vogels. Dahin gehend habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden