Voliere

Diskutiere Voliere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo und ich grüße alle Vogelfreunde Ich habe bei mir Garten eine voliere gebaut HXBXT 110x120x60 cm 1.Wie viele Kanarien darf ich max. drin...
hi,
das halte ich in den käfig auch für unwarscheinlich. dafür haben die vögel garnicht genug platz um auf eine tempo zu kommen das sie in die scheibe ballern können. meine schleusen sind größer als diese "voliere".
wenn du planst nächstes jahr eine weitere voliere zu bauen dann geb hier mal kurz bescheid. es gibt sicher viele die dir gerne mit guten rat bei seite stehen.

Ne, der Vogel kann nicht auf ein Meter hin dagegen prallen ? Dann hast Du anscheinend noch nie einen Vogel in Panik gesehen, wie schnell der auf Speed beschleunigen kann. Da ist zumindest eine Verletzung drinn. Ach vergiss es ...
wenn es gegen Andere geht dann sind sich gewisse Leute eh immer einig, das kennt man schon. :freude:
 
Hi ich hab ne Frage und zwar ich habe im Internet gesehen da hat jemand In der Voliere im Garten Lorbeer meine Frage ist wie ich angekündigt weitere Voliere zu bauen ich habe im Garten Lorbeerhecken Kann ich die volier so bauen dass die Hecke drin ist?
 
Voliere
 

Anhänge

  • E964DE88-B3C7-4CE7-A7C6-4BFEBFC950DD.png
    E964DE88-B3C7-4CE7-A7C6-4BFEBFC950DD.png
    1 MB · Aufrufe: 15
Willst du jetzt zum Herbst noch damit beginnen?
Eigentlich müsste Stiedom gut Bscheid wissen, er hat viel Bewuchs in seiner Voli.
@finchNoa
Über meine traumatisierte kleine Henne habe ich ja berichtet, wie gesagt, es war eine Marder-Attacke und das Tierchen ist immer gegen den Voli-Draht geknallt.
Ich dachte immer, dass nur Goulds Schock/Schreck-flüge machen und Kanarien eben nur bei Voll-Panik gegen die Wand (Gitter) ballern, so wie von mir erwähnt.
Ich weiß auch nicht, ob ein Anprall aus der Entfernung tödlich ist.
Meine Lütte sah jedenfalls so aus.
S.Anhang und das war schon 1 Woche nach der Attacke.
Das Köpfchen ist fast unbefiedert gewesen, allerdings wäre sie an den Foglen des Schocks fast gestorben.
 

Anhänge

  • IMG_2675.JPG
    IMG_2675.JPG
    406 KB · Aufrufe: 11
Nein wahrscheinlich im Frühjahr aber wollte schon wissen wegen Platz.
Mein große Käfig werde ich wenn es kalt wird vorne die gitterseite mit transparente 4mm dicke Folie decken.
Bei welche Temperatur muss ich spätestens meine Kanarien in die Wohnungen rein holen?
 
Willst du jetzt zum Herbst noch damit beginnen?
Eigentlich müsste Stiedom gut Bscheid wissen, er hat viel Bewuchs in seiner Voli.
@finchNoa
Über meine traumatisierte kleine Henne habe ich ja berichtet, wie gesagt, es war eine Marder-Attacke und das Tierchen ist immer gegen den Voli-Draht geknallt.
Ich dachte immer, dass nur Goulds Schock/Schreck-flüge machen und Kanarien eben nur bei Voll-Panik gegen die Wand (Gitter) ballern, so wie von mir erwähnt.
Ich weiß auch nicht, ob ein Anprall aus der Entfernung tödlich ist.
Meine Lütte sah jedenfalls so aus.
S.Anhang und das war schon 1 Woche nach der Attacke.
Das Köpfchen ist fast unbefiedert gewesen, allerdings wäre sie an den Foglen des Schocks fast gestorben.
Schade hoffe dass der Vogel sich schnell erholt
 
Ne, der Vogel kann nicht auf ein Meter hin dagegen prallen ? Dann hast Du anscheinend noch nie einen Vogel in Panik gesehen, wie schnell der auf Speed beschleunigen kann. Da ist zumindest eine Verletzung drinn. Ach vergiss es ...
wenn es gegen Andere geht dann sind sich gewisse Leute eh immer einig, das kennt man schon. :freude:

muss man immer ein sarkasmusschild hochhalten. ach vergiss es... wie du bereits geschrieben hast "wenn es gegen Andere geht dann sind sich gewisse Leute eh immer einig, das kennt man schon." wer im glashaus sitzt ...

0_original.jpg
 
Nein wahrscheinlich im Frühjahr aber wollte schon wissen wegen Platz.
Mein große Käfig werde ich wenn es kalt wird vorne die gitterseite mit transparente 4mm dicke Folie decken.
Bei welche Temperatur muss ich spätestens meine Kanarien in die Wohnungen rein holen?
Hallo Ariamin,
wenn deine Vögel nur im Käfig sind, würde ich sie eh nur in der Wohnung halten, es sei denn, du hast alles so gut abgesichert. dass kein Marder oder Raubvogel ihnen etwas anhaben kann.
Wahrscheinlich bin ich überängstlich, aber evt. kann dir jemand raten, wie du deine Tiere richitg schützen kannst.
LG
 
Thema: Voliere
Zurück
Oben