VOliere

Diskutiere VOliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ich habe eine neue voliere, und schon angebaut, mit den massen 150 x 55 x 130 (l x b x h) ich habe gedacht, in den untersten teil kommen...
V

vogelberti_m

Guest
ich habe eine neue voliere, und schon angebaut, mit den massen 150 x 55 x 130 (l x b x h)

ich habe gedacht, in den untersten teil kommen sitzstangen und das futter, in der mitte bleibt es frei zum fliegen, und zu oberst einen kleinen baumstamm mit dem durchmesser 15cm!
wäre es nicht besser zu oberst platz zum fliegen lassen, und in der mitte den baumstamm aufhängen?
 
Hallo Vogelberti,

also ich habe eine Voliere mit der gleichen Länge und hab es folgendermaßen gemacht. In die Ecke oben links habe ich eine Korkröhre gesetzt. Im oberen Teil der Voliere sind links und rechts jeweils ein Stock - zum hin und her fliegen. Dann hab ich in der Mitte auf mittlerer Höhe nochmals einen Ast in Höhe der Futterdrehteller angebracht. Im unteren Teil befindet sich dann nochmal ein Seil zum Klettern. So hielt ich es für die beste Lösung und meine Rosellas fliegen sehr viel umher.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Auf dem Bild kann man es vielleicht auch nochmal ganz gut erkennen.
 

Anhänge

  • hafengeb. 006.jpg
    hafengeb. 006.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 121
Thema: VOliere
Zurück
Oben