Voliere

Diskutiere Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, welchen draht nimmt man am besten für die aussenvoliere. Und was nimmt man für den boden wenn der Betoniert ist. Sägespäne oder was...
K

Kevin B.

Guest
Hallo,

welchen draht nimmt man am besten für die aussenvoliere.
Und was nimmt man für den boden wenn der Betoniert ist.
Sägespäne oder was?


:~ :~

Gruß
Thomas
 
Aus gegebenem Anlaß hier erneut ein Hinweis auf unsere oft sehr ergiebige Suchfunktion.
Nicht ängstlich sein, die beißt wirklich nicht, ganz ehrlich! ;) :D
Abgesehen davon wäre galvanisch verzinkter Draht mit 12mm Gittergröße wahrscheinlich meine Wahl.
 
Ausserdem wäre das Zubehör dafür angebrachter..............
 
Ich habe das Gitter aus dem Baumarkt.
das ist extra für sittiche.
eine schicht sand, mit sägespänen, oder Rindenmulch is nicht schlecht.
 
Hallo Thomas,

ich habe mir bei einem Stahlhändler Volierendraht mit 10er Maschung geholt.
Als Boden habe ich normale Gartenerre, die regelmäßig tief umgegraben wird und dann kommt Sand drüber. Der wird vor dem Umgraben immer mit dem Besen abgetragen.
 
Original geschrieben von Schmutzfink

Als Boden habe ich normale Gartenerre, die regelmäßig tief umgegraben wird und dann kommt Sand drüber.
[/QUOTE Und unter der erde??

Denk dran da könen ratten, Mäuser und anderes reinkommen, dopllet verdrahten ist dann auch nciht schlecht, wir haben Poryphorplatten einbetoniert oder wie die Dinger heissen udn dann Draht dort mit eingearbeitet.............

Und in einem eck habe ich ein san-Erde-Gemsich für dei weachetkln ansonsten nackter Boden, ist zum sauber machen leichter.........
 
Thema: Voliere
Zurück
Oben