Voliere

Diskutiere Voliere im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, wollte mal meine selbst-geplante und beim Metallbauern angefertigte Voliere zeigen. Sehr gut auswischbar, Aluminium mit außen hoch...
C

chris1979

Guest
Hallo,
wollte mal meine selbst-geplante und beim Metallbauern angefertigte Voliere zeigen. Sehr gut auswischbar, Aluminium mit außen hoch Plexiglas drum rum. Mein ganzer Stolz... Hatte leider auch seinen Preis. Aber, mit der Holzvoliere, die ich vorher hatte, nicht vergleichbar.
Christiane
 

Anhänge

  • Voilere8.JPG
    Voilere8.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, ist das unscharf. Habe das mit den Anhängen leider von der Größe nicht so hingekriegt. Schade
 
Hi,
probierst du´s mit neuen Fotos??
Wäre schön.
Grüsse
Nicole
 
Hi ist zwar ein bisschen unscharf aber das wichtigste man bekommt einen eindruck von deiner Voli.

Finde du hast da ein echtes schmuckstück. :beifall:
 
Dankeschön. Werd nochmal versuchen, das Ganze schärfer zu kriegen. Habe so schöne Fotos von meinen Vögelchen. Aber da brauch ich professionelle Hilfe ;-)... Kann noch etwas dauern. Ich glaube, es hängt damit zusammen, dass die Auflösung der Kamera sehr hoch ist, oder so ähnlich..

Viele Grüße,
Christiane
 
hi,

die voliere wollen wir sehen, bitte!!!

unter "werkstatt" steht genau beschrieben, wie man die bilder in einer vernünftigen auflösung und größe hier zeigen kann, schafft jeder, lach!!

gruß
uwe
 
Thema: Voliere
Zurück
Oben