Volieren abgedeckt....

Diskutiere Volieren abgedeckt.... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, wir haben seit gestern heftigste Sturmböhen bei uns, mir wurde über nacht, ein teil meines Volierendaches abgerissen.....die geier...

  1. #1 Mr.Knister, 21. März 2004
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,


    wir haben seit gestern heftigste Sturmböhen bei uns, mir wurde über nacht, ein teil meines Volierendaches abgerissen.....die geier sind noch da....an der Agapornidenvoliere hat mir der Sturm sogar das Drahtdach der Schleuse abgerissen.....


    morgen wird erstma die versicherung angerufen....


    obwohl ich alles mit Dicken Brettern und balken gesaichert hatte.....NIE WIEDER DIESES BESCHIS.... PLASTIKWELLDACH!!...is nu schon das 2. mal!!




    Mister0l :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 22. März 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Na da hast du ja noch Glück gehabt, daß die Geier noch da sind.8o

    Habe im Fernsehen gesehen, daß es bei euch da oben so schlimm war. Ich hatte gestern abend noch zu meinem Schatz gesagt, daß man mit ner Außenvoliere ja echt schiß haben muß.
     
  4. #3 Mr.Knister, 23. März 2004
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    jo

    moin moin,


    naja, schiss wegen ner AV musste nich haben, solltest nur nen richtiges Dach drauf setzen...nich son Müll wie ich drauf hab bzw. hatte....:k

    aber heude hat Versicherung angerufen....gibt geld.....nu wird nen Holzdach gebaut!!





    Mister:0-
     
  5. #4 Federmaus, 23. März 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huch Knitschi 8o bin ich froh daß das gutgegangen ist :) .


    Du hast mal was geschrieben wegen Walsrode. Wir sind im Mai dort hast Du nicht auch Lust :~ :p .
     
  6. Rappy

    Rappy Guest

    Boah, da haste ja nochmal riesen Glück gehabt!

    Ist zwar leichte Themaverfehlung (:D), aber ich quartiere demnächst meine Hasen in eine zauberhafte "Burg" in den Garten! Nach deinem Beitrag werde ich das Dach mit 100 Nägeln extra sichern :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr.Knister, 23. März 2004
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    wann denn im Mai??? ich war ja letztes Jahr mit eingen anderen da....hin wilich auf jedenfall nochmal......aber wenns zufällich Himmelfahrt + das WE is, wirds nix....da mach ich Mopedtour!!


    Sonst gerne:D





    Mister:0-
     
  9. #7 Federmaus, 26. März 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huch ganz übersehen :~

    Aber für blinde Knitschies den Link :D
     
Thema:

Volieren abgedeckt....

Die Seite wird geladen...

Volieren abgedeckt.... - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...