Volieren bepflanzung

Diskutiere Volieren bepflanzung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; :0- Kann mir einer sagen was für Pflanzen ich in meine Außenvoliere pflanzen kann ohne das meine beiden Grauen-Kongos sich drüber her...

  1. Hailo

    Hailo Guest

    :0- Kann mir einer sagen was für Pflanzen ich in meine Außenvoliere pflanzen kann ohne das meine beiden Grauen-Kongos sich drüber her machen??????????????????:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Also ...... wenn Graue so ähnlich sind wie Nymphen was Grünzeug betrifft...... such Dir einen guten Steinmetz und lass Dir Betonpflanzen meißeln die Du dann grün streichst :D :D :D
     
  4. #3 Coco´s Boss, 13. Februar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Hailo.
    Das kommt ganz auf Deine Grautiere an und was Du sonst noch zur Abwechlung an Bäumen in der Voliere hast.
    Ich habe Bambus, 1.7 m, und Chinaschilf 1.5 m in der AV stehen.
    Und ausserhalb , direkt vor dem Draht, Bambus bis (über) 3.0m als Sichtschutz und der intressiert sie auch nicht.
    Die Pflanzen werden überhaupt nicht beachtet,da die Grauen sich immer oben in den Bäumen aufhalten.
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  5. schnubbi

    schnubbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich habe bis jetzt nicht so gute erfahrungen mit ner ordentlichen volierenbepflanzung gemacht.egal was ich reingestellt habe wurde in kürzester zeit platt gemacht.nun hab ich in der voliere überwiegend sittiche und kanarien.ich hatte auch joe bambus drin zudem noch zebragras und pampasgras.die pflanzen wurden echt heftig zernagt.ich habse raus genommen damit se mir nicht ganz kaputt gehen.im sommer werde ich meine voliere erweitern da wollte ich es dann mal mit sommerflieder versuchen.da tut es mir dann auch nicht so weh wenn er zernagt wird.der wächst ja auch wie unkraut.
    gruß stephan
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volieren bepflanzung