Volieren Besetzung????

Diskutiere Volieren Besetzung???? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Ich habe eine Voliere mit 2x2x2m Volumen, ich wollte nun fragen wie ich sie besetzen könnte : Meine Überlegungen sind -1,1 Stieglitz+...
S

shorty140391

Mitglied
Beiträge
109
Hallo,
Ich habe eine Voliere mit 2x2x2m Volumen, ich wollte nun fragen wie ich sie besetzen könnte :
Meine Überlegungen sind
-1,1 Stieglitz+ 1,1 Erlenzeisig
-2,2 Stieglitz
Was glaubt ihr ist es ok?
vielen Dank grüße Shorty
 
Hallo,
Meine Überlegungen sind
-1,1 Stieglitz+ 1,1 Erlenzeisig

Hallo Shorty,
also ich habe mal gelesen, dass man 2 qm pro Waldvogelpaar rechnet, von daher sind 4 Vögel ok. Stieglitze und Erlenzeisige lassen sich gut vergesellschaften. Von 2,2 Stieglitz würde ich abraten, da die sich bei der Brut gegenseitig stören würden. Außerhalb der Brutzeit ist das Zusammenhalten jedoch problemlos möglich.
LG: Julian :)
 
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich war auch etwas skeptisch bei 2,2 Stieglitz, aber eben nicht sicher!
Grüße Shorty also kommen in meine Voliere stielgitze und erlenzeisige :)
 
Thema: Volieren Besetzung????

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.092
Wachtel-Flo
Wachtel-Flo
P
Antworten
6
Aufrufe
1.173
iskete
I
C
Antworten
22
Aufrufe
786
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben