Volieren Draht

Diskutiere Volieren Draht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich habe diesen Voliere-Vogel-kaefig-Volierendraht-EDELSTAHL-16mm_W0QQitemZ7717059377QQcategoryZ27568QQrdZ1QQcmdZViewItem]Draht[/URL]...
K

KawasakiNinja

Guest
Hallo

Ich habe diesen Voliere-Vogel-kaefig-Volierendraht-EDELSTAHL-16mm_W0QQitemZ7717059377QQcategoryZ27568QQrdZ1QQcmdZViewItem]Draht[/URL] bei Ebay gefunden, glaubt ihr das der gut ist ??
 
Hallo.
Nun, da es sich dabei um 1b-Ware handelt, sollte man immer gründlich überlegen. Aber da es sich um Edelstahl handelt, ist er wohl OK.
Mußt du selber wissen. Das beste wäre ja, wenn man sich sowas im Geschäft angucken kann, und das geht ja bei eBay leider nicht.
 
naja es ist ja auch nicht so wichtig, da ich ja schon eine Voliere mit verzinktem Draht habe...
 
Thema: Volieren Draht

Ähnliche Themen

Sam.Wilken_leer
Antworten
7
Aufrufe
1.363
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
L
Antworten
0
Aufrufe
946
little_pixie
L
Murphy07
Antworten
21
Aufrufe
3.184
Boracay
Boracay
Zurück
Oben