Volieren für Graupapageien

Diskutiere Volieren für Graupapageien im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wir wohnen im Sauerland und haben drei Kongo-Graupapageien!. Für zwei suchen wir neue Volieren, wir finden keinen Zoo-Fachmarkt in unserer...
O

oberschani

Neuling
Beiträge
1
Hallo!
Wir wohnen im Sauerland und haben drei Kongo-Graupapageien!. Für zwei suchen wir neue Volieren, wir finden keinen Zoo-Fachmarkt in unserer Region der solche Volieren im Geschäft hat. Kann uns jemand freundlicherweise sagen, wo ich solche Volieren mal ansehen und kaufen kann? Dazu muss ich sagen, dass wir uns eine Voliere im Internet für kleines Geld gekauft haben und das war absoluter Mist. Deshalb würde ich gern die Voliere sehen und dann auch dort bestellen!
Für kurzfristige Antworten wären wir sehr dankbar!
 
Hallo,
versuche doch mal hier über die Suchfunktion nach Volierenhersteller oder Volierenbauer zu suchen,
da findet man in unterschiedliche Unterforen bereits Anfragen zu verschiedene Hersteller.
Evtl. gibt es ja einen bei dir in der Nähe, bei dem du diese Volieren dann auch anschauen kannst,
ansonsten bleiben dir wirklich nur die Bilder auf den verschiedenen Homepages der Volierenhersteller.
 
Thema: Volieren für Graupapageien

Ähnliche Themen

Vogelwuid
Antworten
3
Aufrufe
1.303
Vogelwuid
Vogelwuid
robert92
Antworten
11
Aufrufe
2.538
robert92
robert92
B
Antworten
7
Aufrufe
13.846
schneipe
S
R
Antworten
10
Aufrufe
1.717
Rudi und Rita
R
M
Antworten
3
Aufrufe
2.509
Muck86w
M
Zurück
Oben