Volieren-Galerie

Diskutiere Volieren-Galerie im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - moinsen ihrsens, ich würde gerne mal ein paar volieren bilder sehen, vögel sind ja nu schon seeeeeeehr viele schöne bilder zu sehen, aber was...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
moinsen ihrsens,

ich würde gerne mal ein paar volieren bilder sehen, vögel sind ja nu schon seeeeeeehr viele schöne bilder zu sehen, aber was ist mit ihren behausunge!!!!?

Ich würd mich jedenfalls freuen, mal ein paar Volierenbilder bewundern zu können :-)

Also, ich fang hier auch gleich an...........
 

Anhänge

  • dscf0009.jpg
    dscf0009.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 747
und denn hau ich noch eins rein.......

da, das 2bild, bitte macht mit *gg* :-)




Mister knister
 

Anhänge

  • dscf0010.jpg
    dscf0010.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 727
Alle Arten von Volieren ?

Hallo Mr. Knister,
ich hoffe doch, du meinst nicht nur Außenvolieren, sondern auch Zimmervolieren ;) :D ?
 

Anhänge

  • n-4a.jpg
    n-4a.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 708
klaaaaaaaar

natürlich, das geht ja nun nicht, nimmste das bidde wieder raus Maja????

*looooooooooooooooooool*:D :D :p :p :s :s


Klar, alles is wilkommen, Innen-, Aussenvolieren, Käfige (ich hoffe keine runden), Vogelzimmer....................

Alles was ihr zu bieten habt!!!

Mister
 
woooooooooow

na papageienweb, da könnte man ja glatt neidisch werden, ic ja echt cool, wo nimmste denn den Platz her?



Mister

hier nochmal eins on meiner von näher dran.......
 

Anhänge

  • bild153.jpg
    bild153.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 655
und...........

da das ja nicht die einzige Vogelbehausung ist, kommt nun noch der Agakäfig................
 

Anhänge

  • bild156.jpg
    bild156.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 656
Hey,

dann will ich doch auch mal versuchen Bilder zu zeigen. Alles selber gebaut.

Gruß
 
Na super hat nicht geklappt dann noch mal.
 

Anhänge

  • test3.jpg
    test3.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 652
Das ist das Schutzhaus und jetzt die Außenvoliere.
 

Anhänge

  • test2.jpg
    test2.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 660
Hey Kerstin,

das sieht ja Traumhaft aus, da möchte ich auch gerne wohnen.:D

@ Maja, deine Voliere sieht auch super aus, ist die auch selber gebaut ?

Gruß
 
BOAAAA kerstin * lanzi saber aus mund lauf* das ist ja genialllllllllllll
 
Danke für die Komplimente :) :D

Den Sittichen gefällt's da auch ganz toll :)

Einer meiner Wellis wollte am Anfang sogar auf einem Ast im Wald landen :D aber nach ein paar Mal hat er dann doch gemerkt, dass das nur 'ne Tapete ist :)

Angeknabbert haben sie die aber auch schon (ist ja mal wieder typisch Sittich *gg*)
 
@Kerstin: wooooo hast du diese tolle Fototapete her :) ?
Im ersten Moment dachte ich, die ist ja verrückt, lässt ihre zahmen Geier im Garten frei :~ :D .........

@Martina: nö, leider nicht selber gebaut :(, drei linke Daumen und so :~, hab ich bei Futterkonzept gekauft :).
 
Hallo Maja,

die bekommst Du normalerweise in jedem Tapetengeschäft und wenn Du Glück hast, auch in 'nem Baumarkt (ist günstiger :) :D )
 
Kleines Vogelheim zum raus- und reinschieben.
Die Vogel sind aber nur im Sommer draussen. Leider ist nicht alles Wasserdicht.8)
 

Anhänge

  • vogelv.jpg
    vogelv.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 527
Hallöchen!
Sind ja alles supper schöne Volieren,nun mal mein Vogelzimmer .
Es wird aber heuer im Fruhjahr neu ausgestattet.
Viele Grüße Sandra
 

Anhänge

  • vogelzimmer 1.jpg
    vogelzimmer 1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 524
Nun das Außenvolier von vorne.
Es ist 5 m lang.
Viele Grüße Sandra
 

Anhänge

  • voliere-5-x-2-m-sommer2-200.jpg
    voliere-5-x-2-m-sommer2-200.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 526
Thema: Volieren-Galerie

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1.949
iskete
I
C
Antworten
22
Aufrufe
776
Ronja2107
Ronja2107
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
307
Max78
Max78
Zurück
Oben