Volieren-Galerie

Diskutiere Volieren-Galerie im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Pflanzen für Voliere Hi Pe, die Pflanzen sind aus Plastik. Sie werden v.d. Vögeln auch nicht zerpflückt. Bei Krummschnäbeln dürfte das aber...

  1. DUNADAN

    DUNADAN Waldläufer des Nordens

    Dabei seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Ostsee
    Pflanzen für Voliere

    Hi Pe,

    die Pflanzen sind aus Plastik. Sie werden v.d. Vögeln auch nicht zerpflückt. Bei Krummschnäbeln dürfte das aber anders aussehen und ggfs. auch für diese nicht ganz zuträglich sein.

    Gruß
    Oscar
    www.nabu-eutin.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hi Oscar,


    wie SCHADE !!!
    Es wäre zu schön gewesen.

    Grüße
    Pe
     
  4. Berit

    Berit Guest

    Hallo !!

    Im Moment wohnen unsere grünen Kongos Henri und Max in dieser fahrbaren Zimmervoliere.
    Wir ziehen aber zur Zeit in eine größere Wohnung um und auch die beiden Papageien bekommen dann eine größere Voliere.
    (Davon gibt´s dann auch wieder ein Foto.) :)
    Die alte Zimmervoliere werden wir dann nur noch benutzen, wenn die beiden im Sommer auf der Terasse stehen.
    Sie ist fahrbar und die neue eben nicht mehr.
     

    Anhänge:

  5. #44 Martin Sossau, 6. März 2002
    Martin Sossau

    Martin Sossau Guest

    Zimmervoliere - Eigenbau

    Hallo,

    hier ist meine Zimmervoliere, ca. 3 m lang, 1,60 m tief und 1,50 m hoch. Unten sind Glasschiebetüren eingebaut zur bequemen Fütterung und um zu verhindern, daß allzuviel Dreck herausfällt. Die Voliere steht auf 70 cm hohen Füßen. So ist sie von unten her begehbar wenn die Schubladen herausgezogen sind.
     
  6. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    irgendwie hast du wohl dass Bild vergessen :s
     
  7. #46 Martin Sossau, 7. März 2002
    Martin Sossau

    Martin Sossau Guest

    Danke für die Info.

    Das Bild war zu groß (ca. 300 MB). Selbst mit einer maximalen Kompirmierung war es noch immer zu groß.

    Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, was ich machen muß um das Bild hier reinzukriegen.
     
  8. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hallo Martin,
    das Thema wurde schon oft erklärt - schau doch mal im "Testforum" und auch unter "Werkstatt".
    Viel Glück!
     
  9. #48 Martin Sossau, 9. März 2002
    Martin Sossau

    Martin Sossau Guest

    Vielen Dank für die Hilfe

    so, jetzt klappt's hoffentlich. Hier das Bild meiner Voliere. Ist zwar ziemlich klein geworden aber ich hoffe man kann noch etwas erkennen.
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. iris

    iris Guest

    Echt tolle Unterkünfte,
    jetzt muß ich meine aber auch beisteuern:D
    1,10m breit, 0,7m tief 1,8m hoch
    Marke Eigenbau
     

    Anhänge:

  12. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    So, hier ist nun nochmal meine Voliere in der ganzen pracht :-)
     

    Anhänge:

Thema: Volieren-Galerie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kapuzenzeisig volieren bepflanzen