Volieren geöffnet

Diskutiere Volieren geöffnet im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, das hab ich gerade bei der Ziervogelhilfe gefunden. Bitte soweit verbreiten wies geht, damit die Vögel schnell gefunden werden Vögel...

1. #1 megaturtle, 07.11.2004
    megaturtle

megaturtle Guest

Hallo,

das hab ich gerade bei der Ziervogelhilfe gefunden. Bitte soweit verbreiten wies geht, damit die Vögel schnell gefunden werden

Vögel fliegen lassen

2. Moni

Moni Guest

Das ist echt übel. Da hat wohl jemand das Wort Tierschutz völlig missverstanden :?

3. Lora

Lora Guest

Hirnloses pack

Hallo

Einer Bekanten hab ich den link eben gegeben und sie meinte nur

Dem der das gemacht hat sollten sie steinigen !!!

Stimme ich voll zu

Lora

4. #4 Hermiene, 07.11.2004
    Hermiene

Hermiene Guest

ich war...

Ich war die Bekannte !
    Und ich stehe dazu 8(
    Ich kenne so was ähnliches aus der Vergangenheit....
    Einer Freundin von mir haben Irre die Kanninchen und Meerschweinkäfige aufgemacht 8( 8(
    Die Katzen haben sich gefreut....überall Fellreste... 0l
    Schlimm wer so was macht !
    Gruß Hermiene

5. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Hermine

Eigentlich sollte man Deine Freundin anzeigen . Was sie gemacht hat ist strafbar .

6. piaf

piaf Foren-Guru

upps, ich glaube das wurde missverstanden

Hermine schrieb, dass einer Freundin die Käfige geöffnet wurden, nicht, dass diese Freundin selber Käfige geöffnet hat!

Gruss piaf

7. Pine

Pine Foren-Guru

Huhu piaf und Hermine

Sorry das Wort Irre hatte ich überlesen . ;)

Thema:

Volieren geöffnet

Die Seite wird geladen...

Volieren geöffnet - Ähnliche Themen

1. 22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung

22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung: Bitte keine unnötigen Fragen --Sie weichen für eine gutes Tierschutzprojekt das in ihrer jetzigen Behausung umgesetzt werden soll ,und viele Vögel...
  2. Volieren Pflanzen, die für innen und außen gehen?

Volieren Pflanzen, die für innen und außen gehen?: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Pflanzen die in der Voliere innen und außen funktionieren. Ideal wäre es wenn es halbwegs dicht wäre und...
  3. Plane weiteren Volierenanbau

Plane weiteren Volierenanbau: Leider wieder :-) keine planierte, waagerechte einfache stelle. Liegt an der Rückwand und soll da außen möglichst gut den Platz nutzen. Rechteck,...
  4. Sauger für volieren/niststammreinigung

Sauger für volieren/niststammreinigung: Hat da einer was professionelleres als nen Staubsauger? Hab an nen industriesauger mit faltenfilter gedacht... makita, metabo o. Bosch blau......
  5. Volierenelemente gesucht

Volierenelemente gesucht: Hallo, da ich mich vergrößern möchte suche ich nach gebrauchte günstige volierenelemente. Am liebsten Esafort oder Edelstahl. Masche nicht...