Volieren kauf ??

Diskutiere Volieren kauf ?? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich will mir eine Zimmervoliere anschafen kennt ihr seiten wo es welche zu kaufen gibt günstig danke schonmal

1. kok

kok Guest

hallo ich will mir eine Zimmervoliere anschafen kennt ihr seiten wo es welche zu kaufen gibt günstig
    danke schonmal

2. Sibse

Sibse Guest

Was verstehst Du unter günstig? Das müßtest Du schon näher erläutern ;)
    Welche Größe stellst Du Dir vor? Schon mal ein bißche bei Ibääääh (oder auch Ebay ;) ) gestöbert?

3. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Wieviele Vögel hast Du denn? Ach ja und was für welche? :?

4. kok

kok Guest

4 Zebrafinken naja ich weiß nicht also nichts so riesig wegen Platzgründen . was ich mit günstig meine ist hallt nicht gerade 300 € kennt ihr ein paar seiten wo es Vogelvolieren gibt?

5. Polo

Sie meinte einfach Ebay.... ;)
    wenn Du dort unter "Voliere" mal ein bisschen stöberst, dann findest Du vielleicht etwas und Dein Budget wird nicht gleich gesprengt.
    Hast Du denn eine ungefähre Größenvorstellung?

6. #6 FamFieger, 08.10.2004
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

hallo,...

also 4 Zebrafinken,... hmm,... ist es da nich günstiger sich selbst was zu bauen?????... in ner 1x1x2 voli sieht man die doch nimmer?!?..... *nachdenk*

7. kok

kok Guest

ich meine eher eine 1x1 oder so bei ebay habe ich schon geschaut

8. kok

kok Guest

hmm weiß keiner was?

9. #9 Mausbär, 11.10.2004
    Mausbär

Mausbär Guest

Hallo,
    schau mal bei Ebay unter dem Verkäufer "petsdiscount". Der hat wirklich schöne Volieren zu einem fairen Preis!
    Grüßle

10. Bali

Bali Guest

Hallo,

schau mal unter: http://www.futter-spatz.de

da gibt es den Finchhouse für 159,00 € oder den Finchhouse Double für 249,00 €. Wichtig ist das deine Zebrafinken genug Flugfläche haben (Länge nicht Höhe!!!!!!!!!). Unter Zebrafink.de findest Du auch Baulanleitungen für Volieren.

Gruß
    Bali

11. Polo

Oder schau mal hier
    Vielleicht wäre das etwas für Dich!?

Thema:

Volieren kauf ??

Die Seite wird geladen...

Volieren kauf ?? - Ähnliche Themen

1. gibt es riesen volieren zu kaufen?

gibt es riesen volieren zu kaufen?: Mir ist letztens aufgefallen das es nur kleine voileren zu kaufen muss man sich eine grosse selber bauen?
  2. Volierendraht wo kaufen?

Volierendraht wo kaufen?: Hi zusammen, momentan bin ich mit der planung einer Außenvoliere beschäftigt und wollte fragen, ob mir jemand einen guten shop empfehlen kann wo...
  3. Volierenkauf

Volierenkauf: Hallo an alle, kann mir jemand ein paar gute Adressen nennen, wo ich eine Voliere (kein Fertigkäfig sondern eine auf Maß gefertigte Voliere)...
  4. Volierenbau oder Kauf

Volierenbau oder Kauf: Hallo Leute, würde mir gerne für meinen Graupapagei eine ca. 2x1x2m Voliere zulegen, am liebsten kaufen (da ich nich der beste Handwerker bin),...
  5. Tips zum Volierenkauf?

Tips zum Volierenkauf?: Hallo ihr Lieben! Wie die meisten von euch ja wissen ist unsere Voliere etwas zu Klein für unsere Geier! Jetzt haben wir uns mal auf die Suche...