Volieren kauf ??

Diskutiere Volieren kauf ?? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich will mir eine Zimmervoliere anschafen kennt ihr seiten wo es welche zu kaufen gibt günstig danke schonmal

1. kok

kok Guest

hallo ich will mir eine Zimmervoliere anschafen kennt ihr seiten wo es welche zu kaufen gibt günstig
    danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sibse

Sibse Guest

Was verstehst Du unter günstig? Das müßtest Du schon näher erläutern ;)
    Welche Größe stellst Du Dir vor? Schon mal ein bißche bei Ibääääh (oder auch Ebay ;) ) gestöbert?

4. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Wieviele Vögel hast Du denn? Ach ja und was für welche? :?

5. kok

kok Guest

4 Zebrafinken naja ich weiß nicht also nichts so riesig wegen Platzgründen . was ich mit günstig meine ist hallt nicht gerade 300 € kennt ihr ein paar seiten wo es Vogelvolieren gibt?

6. Polo

Sie meinte einfach Ebay.... ;)
    wenn Du dort unter "Voliere" mal ein bisschen stöberst, dann findest Du vielleicht etwas und Dein Budget wird nicht gleich gesprengt.
    Hast Du denn eine ungefähre Größenvorstellung?

7. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

hallo,...

also 4 Zebrafinken,... hmm,... ist es da nich günstiger sich selbst was zu bauen?????... in ner 1x1x2 voli sieht man die doch nimmer?!?..... *nachdenk*

8. kok

kok Guest

ich meine eher eine 1x1 oder so bei ebay habe ich schon geschaut

9. kok

kok Guest

hmm weiß keiner was?

10. Mausbär

Mausbär Guest

Hallo,
    schau mal bei Ebay unter dem Verkäufer "petsdiscount". Der hat wirklich schöne Volieren zu einem fairen Preis!
    Grüßle

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Bali

Bali Guest

Hallo,

schau mal unter: http://www.futter-spatz.de

da gibt es den Finchhouse für 159,00 € oder den Finchhouse Double für 249,00 €. Wichtig ist das deine Zebrafinken genug Flugfläche haben (Länge nicht Höhe!!!!!!!!!). Unter Zebrafink.de findest Du auch Baulanleitungen für Volieren.

Gruß
    Bali

13. Polo

Oder schau mal hier
    Vielleicht wäre das etwas für Dich!?

Thema:

Volieren kauf ??

Die Seite wird geladen...

Volieren kauf ?? - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...