Volieren kauf ??

Diskutiere Volieren kauf ?? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich will mir eine Zimmervoliere anschafen kennt ihr seiten wo es welche zu kaufen gibt günstig danke schonmal
K

kok

Guest
hallo ich will mir eine Zimmervoliere anschafen kennt ihr seiten wo es welche zu kaufen gibt günstig
danke schonmal
 
Was verstehst Du unter günstig? Das müßtest Du schon näher erläutern ;)
Welche Größe stellst Du Dir vor? Schon mal ein bißche bei Ibääääh (oder auch Ebay ;) ) gestöbert?
 
Wieviele Vögel hast Du denn? Ach ja und was für welche? :?
 
4 Zebrafinken naja ich weiß nicht also nichts so riesig wegen Platzgründen . was ich mit günstig meine ist hallt nicht gerade 300 € kennt ihr ein paar seiten wo es Vogelvolieren gibt?
 
Sie meinte einfach Ebay.... ;)
wenn Du dort unter "Voliere" mal ein bisschen stöberst, dann findest Du vielleicht etwas und Dein Budget wird nicht gleich gesprengt.
Hast Du denn eine ungefähre Größenvorstellung?
 
hallo,...

also 4 Zebrafinken,... hmm,... ist es da nich günstiger sich selbst was zu bauen?????... in ner 1x1x2 voli sieht man die doch nimmer?!?..... *nachdenk*
 
Hallo,
schau mal bei Ebay unter dem Verkäufer "petsdiscount". Der hat wirklich schöne Volieren zu einem fairen Preis!
Grüßle
 
Hallo,

schau mal unter: http://www.futter-spatz.de

da gibt es den Finchhouse für 159,00 € oder den Finchhouse Double für 249,00 €. Wichtig ist das deine Zebrafinken genug Flugfläche haben (Länge nicht Höhe!!!!!!!!!). Unter Zebrafink.de findest Du auch Baulanleitungen für Volieren.

Gruß
Bali
 
Thema: Volieren kauf ??

Ähnliche Themen

V
Antworten
19
Aufrufe
2.712
kuhischu
kuhischu
V
Antworten
5
Aufrufe
3.689
jab2
J
B
Antworten
15
Aufrufe
2.871
Blue Bird
B
Zurück
Oben