Volieren Lampe

Diskutiere Volieren Lampe im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich habe 6 Zebrafinken, welche im Innenbereich auf der Nordseite hausen. Dementsprechend bekommen sie wenig Sonne. Nun wollte ich eine...
J

John.mohaupt

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe 6 Zebrafinken, welche im Innenbereich auf der Nordseite hausen. Dementsprechend bekommen sie wenig Sonne. Nun wollte ich eine Volieren Lampe kaufen.
Nun meine Fragen:
Was ist besser ? E27 Compact oder eine richtige Röhre?

Welche Lampe könnt ihr empfehlen?(Hersteller, Leistung...)

Die Lampen würden jeweils etwa 1,5 m vom Käfig entfernt Hängen.
Ist das okay? Hersteller sagen meist weniger.

Meine Zebrafinken bekommen auch Freiflug, weshalb eine Deckenleuchte ganz gut währe.

Danke schonmal im voraus
Mit freundlichen Grüßen John
 
Hallo,

Um den Raum auszuleuchten verwende Röhren.
Lampen für einen Platz an der Sonne haben meistens eine E27 Fassung.
Für Details schau mal im Unterforum Zubehör -> Technik (oder so). Da findest du Infos zu Lampen und Richtwerten.

LG
 
Thema: Volieren Lampe

Ähnliche Themen

Alura
Antworten
1
Aufrufe
865
Ziege2000
Z
A
Antworten
4
Aufrufe
1.171
Ara-Moni
A
D
Antworten
7
Aufrufe
939
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Zurück
Oben