volieren netz

Diskutiere volieren netz im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich möchte eine voliere mit einem netz abdeken, who kann mann ein netz kaufen von 10mX10m ???
H

humbert

Mitglied
Beiträge
34
Ich möchte eine voliere mit einem netz abdeken, who kann mann ein netz kaufen von 10mX10m ???
 
Hi Humbert,

das kommt ein Bisschen drauf an, was Du mit dem Netz erreichen willst. Willst Du Aras in der Voliere halten oder willst Du Falken und Marder draußen halten?
Einfache Netze gibt es im Baumarkt oder im Gartencenter entweder als Abdeckung für Schwimmbäder oder als Vogelschutz für Obstbäume.

Erzähl doch ein Bisschen mehr über Dein Vorhaben.

Gruß Kurt
 
frohe ostern
ich denke du meinst so eine art Gardine die gibts bei ebay
 
Hallo und frohe Ostern

Netze aus dem Baumarkt/Gartencenter sind nicht geeignet !

Naja, das kommt vielleicht ein Bisschen auf die Vögel an. Ich hab seit Jahren ein Baumarkt-Netz an meiner Terrasse im Einsatz. Oben die Markise und außen rum ein Baumarkt-Netz.
Viele Leute haben mir gesagt, das funktioniert nie. Falsch, es funktioniert bestens. Die Vögel gehen erst gar nicht an das Netz, deshalb ist das auch heute noch im Einsatz. Sehen kann man das auf meiner Vogelseite in meinem Profil.

Gruß Kurt
 
Eine Frage!

Hallo,
hab mal das Gespräch verfolgt und mich quält jetzt eine Frage: Dieses Volierennetz für Vögel (http://www.nettenlijn.com/), ist das auch für Sittiche geeignet? ich werde aus der Seite irgendwie nicht schlau ob das nur für Enten usw ist. Wäre nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnte, das wäre nämlich eine schöne alternative zu ner Edelstahldraht-Außenvoliere...:) Schonmal Danke im Vorraus:zustimm:
Laurelin
 
hallo!

wau - das wär natürlich eine super lösung für die terrasse mit dem netz!!!! :zustimm:
wo ich zweifle ist, ob sie die papageien oder sittiche nicht drin verfangen:nene:

ich könnte mir vorstellen das es sicherlich eine günstige lösung ist!

wer erfahung hat mit solch einem netz könnte es uns wissen lassen :)

danke und gruß
kurt
 
Genauso hab ich mir das auch vorgestellt!! Ich möchte schon lange eine Außenvoliere aber Edelstahldraht wird bei ner großen Voliere unbezahlbar! Ich habe bei einer Netzfirma nachgefragt und diese sagten mir, dass Krummschnäbel das Netz durchbeissen können!:( Ausserdem habe ich die Preisliste bekommen und 1 m kostet genausoviel wie 1m Edelstahldraht....:(
Wirklich Schade!!
LG Laurelin
 
Thema: volieren netz

Ähnliche Themen

Sam.Wilken_leer
Antworten
7
Aufrufe
1.358
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
RebhuhnNRW
Antworten
123
Aufrufe
12.054
terra1964
terra1964
loki2809
Antworten
0
Aufrufe
1.369
loki2809
loki2809
J
Antworten
2
Aufrufe
4.294
aday
A
Zurück
Oben