Volieren-Transport und -Einzug in Bildern - GESCHAFFT!!!

Diskutiere Volieren-Transport und -Einzug in Bildern - GESCHAFFT!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Wow - es ist geschafft: unsere 24 Kanaries sind wohlbehalten und mitsamt den Bonner Gästetrio in die Voliere umgezogen! Letzen Endes war...
Singende Wecker!

Hallo Katti,

Agas als singende Wecker zu bezeichnen wäre total vermessen.
Man könnte sie höchstens als schreiende Wecker durchgehen lassen.
Aber davon wird bestimmt auch Khendra wach!:) :)

Gruß Edith
 
Hi Edith,

Wie?? Du meinst also nicht, dass Agas singen können :D :D Meine trällern wunderschönst aus voller Lunge, sollte sich auch nur ein sonnenstrahl zeigen. :D

Ich gebe zu, diese Freudenschreie würden wohl jeden wach bekommen :) Aber sind sie nicht liebenswert *treuherzigguck*

Alles Liebe
 
Agagesang(-schrei)

Hallo Katti,

Original geschrieben von Katti

Ich gebe zu, diese Freudenschreie würden wohl jeden wach bekommen :) Aber sind sie nicht liebenswert *treuherzigguck*


Liebenswert sind sie, die fliegenden Nagetiere!
Manchmal sind das aber keine Freudenschreie sondern eher Zankereien, die morgens um 6 Uhr ertönen.
Herrlich finde ich es, wenn sie sich unterhalten, einer beginnt und dann folgt eine endlose Diskussion v.a. wenn sie am eindösen sind. Manchmal kann ihr Geschrei aber auch ganz schön in den Ohren klingen.
Trotzdem möcht ich sie nicht mehr missen!

Gruß Edith
 
Thema: Volieren-Transport und -Einzug in Bildern - GESCHAFFT!!!
Zurück
Oben