Volieren und licht

Diskutiere Volieren und licht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich wollte mir ein paar Volieren bauen der raum ist 10MAL6 M HABE ABER LEIDER NUR ZUR NORD SEITE 2 FENSTER ES IST NICHT ALZU HELL UND ES...

1. #1 Unregistered, 1. Juni 2003
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo ich wollte mir ein paar Volieren bauen der raum ist 10MAL6 M HABE ABER LEIDER NUR ZUR NORD SEITE 2 FENSTER ES IST NICHT ALZU HELL UND ES KOMMT KEINE SONNE REIN KANN ICH MIR DA TROTZDEM SITTICHE HALTEN ODER BRÜTEN SIE DANN NICHT KANN MIR JEMAND HELFEN WÄRE ECHT TOLL DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi,

Vogellampen (z.B. Arcadia Bird Lamp) für jede Voliere und nicht zu knapp:0-

Thema:

Volieren und licht

Die Seite wird geladen...

Volieren und licht - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....