Volieren von Firma Rübenach

Diskutiere Volieren von Firma Rübenach im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; :? Wer kann mir Auskunft geben über die Volieren der Firma Rübenach? Wer hat diese Volieren und wie lange für Großsittiche im Einsatz? Gibt es...

  1. #1 rudi2805, 5. Juni 2007
    rudi2805

    rudi2805 Guest

    :? Wer kann mir Auskunft geben über die Volieren der Firma Rübenach?
    Wer hat diese Volieren und wie lange für Großsittiche im Einsatz?
    Gibt es Verletzungen an den Zehen bzw. Krallen durch die überstehenden Niete?
    Herzlichen Dank im Voraus für Eure Info's.
    Rudi2805
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 5. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2007
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Rudi
    willkommen im Forum. :0-
    Vermutlich bekommst du aber eher im Unterforum Vogelzubehör darauf eine Antwort. Verschiebe daher vom Testforum dorthin.

    Schau auch mal hier rein.
     
  4. #3 rudi2805, 5. Juni 2007
    rudi2805

    rudi2805 Guest

    Hallo Karin,
    hast Du jetzt das Thema schon verschoben?
    Wenn nein, wie kommt es dahin?
    Wie funktioniert das Verschieben.

    Für eine Hilfe dankt Dir im Voraus der "Neue Nutzer"
    Rudi
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Rudi,du kannst gar nichts verschieben,das machen die Moderatoren.:D
     
  6. #5 Karin G., 5. Juni 2007
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Rudi, und wenn du ganz oben hinguckst, siehst du, dass dein Thema schon längst beim Vogelzubehör steht. :zwinker:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gruenergrisu, 5. Juni 2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich habe 7 Volieren der Fa. Rübenach, die älteste seit 2002, allerdings für Großpapageien. Ich habe an der Verarbeitungsqualität bislang nichts auszusetzen, keine Verletzungen. Die Vernietung ist eine Standardvernietung. Eine Vogelkralle oder Vogelzehe kann prinzipiell in jeder Drahtvoliere hängen bleiben, wenn die Umstände unglücklich sind. Im Gegensatz zu anderen Fabrikaten habe ich mich für diese Firma entschieden, weil die Verarbeitung besser war (z.B. keine scharfen Drahtkanten, Stabilität der Voliere).
    Grüße
     
  9. #7 Perroquet, 7. Juni 2007
    Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Hallo,
    ich habe nur 2 einzelne Elemente mit Futterdrehteller von der Firma, die ich selbst verdrahtet bzw. mit Plexiglas verkleidet habe.
    Ich finde die Lösung mit den neuen Napfhaltern gut, man schiebt die Näpfe nur von oben rein. Bei der letzten Lieferung war die Qualität der Näpfe leider miserabel. Die Platten an der Rückseite, die man in die Halterungen einschiebt, waren nicht mal entgratet und noch total scharf. Macht den Vögeln nix, weil verschwindet ja in der Halterung, aber sollte eig. nicht so sein.
    Sonst waren aber letztens Schrauben und Scharniere aus Edelstahl dabei und sogar ein Tork dazu :prima: .
    Die Lieferzeiten finde ich recht lang.
     
Thema:

Volieren von Firma Rübenach

Die Seite wird geladen...

Volieren von Firma Rübenach - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...