Volieren von Vogelshop-Rankenheim

Diskutiere Volieren von Vogelshop-Rankenheim im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, hat von euch schon mal jemand dort bestellt? habe mir dort eine voliere ausgekuckt bund wollte wissen, ob von euch schon mal erfahrungen...

  1. mucki29

    mucki29 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06108 Halle
    hallo,
    hat von euch schon mal jemand dort bestellt? habe mir dort eine voliere ausgekuckt bund wollte wissen, ob von euch schon mal erfahrungen mit diesem händler gemacht hat?!
    wäre toll wenn jemand antwortet!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mucki29

    mucki29 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06108 Halle
    hmmm. hat wirklich nie jemand von euch dort was bestellt? habe einfach ein bisschen bedenken soviel geld per vorkasse (wird verlang 75% de kaufpreises vorab zu zahlen) an den shop zu überweisen.
     
  4. Gouldi

    Gouldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Is doch bei Ebay genauso, dass man im voraus bezahlen muss ... ;) Und inzwischen eigentlich auch bei vielen Internet-Shops gang und gebe. Die wollen schließlich das Risiko nich eingehen, dass ihre Ware nich bezahlt wird ...
     
  5. #4 Mr.Knister, 5. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    ist doch auch ganz logisch, schlieslich sind die meisten Volieren Sonderanfertigungen und wer soll es bezahlen können immer eine Voliere nach bestellung zu fertigen und dann kommt keiner und holt sie ab.....??
    Da macht vorrauskasse schon sinn.

    Vielleicht sucht man sich, wenn man zweifel hat einen Volierenbauer in der Umgebung, wo man ohne weiteres mal hinfahren kann.


    Gruß,
    Knister
     
  6. mfabig

    mfabig Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15366 Neuenhagen
    Hallo!
    Möchte nur sagen, dass ich ein paar mal dort für meinen Vogelverein eingekauft und gute Erfahrungen gemacht habe. Liegt zwar schon 2 Jahre zurück, aber das Material wurde sogar noch gebracht (Entfernung ca. 60 km). War zu Anfang auch schon mal vor Ort und es machte dort einen guten Eindruck. Verständlich ist es schon, dass Vorkasse gefordert wird, damit der Händler nicht zum Schluss seinem Geld hinterher laufen muss.
    MfG
    mfabig
     
Thema:

Volieren von Vogelshop-Rankenheim

Die Seite wird geladen...

Volieren von Vogelshop-Rankenheim - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...