Volieren von Vogelshop-Rankenheim

Diskutiere Volieren von Vogelshop-Rankenheim im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo, hat von euch schon mal jemand dort bestellt? habe mir dort eine voliere ausgekuckt bund wollte wissen, ob von euch schon mal erfahrungen...
M

mucki29

Mitglied
Beiträge
64
hallo,
hat von euch schon mal jemand dort bestellt? habe mir dort eine voliere ausgekuckt bund wollte wissen, ob von euch schon mal erfahrungen mit diesem händler gemacht hat?!
wäre toll wenn jemand antwortet!!!
 
hmmm. hat wirklich nie jemand von euch dort was bestellt? habe einfach ein bisschen bedenken soviel geld per vorkasse (wird verlang 75% de kaufpreises vorab zu zahlen) an den shop zu überweisen.
 
Is doch bei Ebay genauso, dass man im voraus bezahlen muss ... ;) Und inzwischen eigentlich auch bei vielen Internet-Shops gang und gebe. Die wollen schließlich das Risiko nich eingehen, dass ihre Ware nich bezahlt wird ...
 
ist doch auch ganz logisch, schlieslich sind die meisten Volieren Sonderanfertigungen und wer soll es bezahlen können immer eine Voliere nach bestellung zu fertigen und dann kommt keiner und holt sie ab.....??
Da macht vorrauskasse schon sinn.

Vielleicht sucht man sich, wenn man zweifel hat einen Volierenbauer in der Umgebung, wo man ohne weiteres mal hinfahren kann.


Gruß,
Knister
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Möchte nur sagen, dass ich ein paar mal dort für meinen Vogelverein eingekauft und gute Erfahrungen gemacht habe. Liegt zwar schon 2 Jahre zurück, aber das Material wurde sogar noch gebracht (Entfernung ca. 60 km). War zu Anfang auch schon mal vor Ort und es machte dort einen guten Eindruck. Verständlich ist es schon, dass Vorkasse gefordert wird, damit der Händler nicht zum Schluss seinem Geld hinterher laufen muss.
MfG
mfabig
 
Thema: Volieren von Vogelshop-Rankenheim
Zurück
Oben