Volieren?!

Diskutiere Volieren?! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leutschen... ich würde mich echt freuen wenn ihr ein paar Bilder von euren Volieren reinstellen würdet... Ich will demnächst auch eine...

  1. #1 Portuguesa91, 25. November 2007
    Portuguesa91

    Portuguesa91 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim...(in der Nähe von Köln)
    Hallo Leutschen...
    ich würde mich echt freuen wenn ihr ein paar Bilder von euren Volieren reinstellen
    würdet...
    Ich will demnächst auch eine bauen...
    und würd mir gerne Anreize holen:~:~:~
    Am liebsten wären mir Innenvolieren...weil ich auch ein Innenvoliere bauen will...
    und noch ne Frage welches Einstreu kann man da benutzen...
    Welche Äste???
    Vielen lieben Dank schonmal vorweg^^
    Liebe Grüße...JoJo:D
    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Blut fließtGrün und
    Rot....
    stolze Portugiesin bis zum Tod!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    HI,

    ich hab u.a. ne Innenvoliere für meine Kanarienvögel in eine passende Nische gebaut. Die Voliere ist ca. 350x250x100cm (LxHxT) und ist mit schwarzem Kunststoffgitter bespannt.
    Ich hab als Einstreu Buchenholzgranulat drin und bei den Ästen sind zur Zeit Ahorn, Haselnuß-und Weideholzstangen in Gebrauch.

    Gruß
    Kerstin
     

    Anhänge:

  4. #3 Portuguesa91, 27. November 2007
    Portuguesa91

    Portuguesa91 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim...(in der Nähe von Köln)
    Danke für deine Antwort...
    Hmm schön wenn ich so viel Platz hätte...
    ich hab mir überlegt die Voliere auf ERollen zu machen damit sie auch beweglich ist...
    Ist das dann überhaupt noch ne Voliere..?!
    Naja egal...
    Freue mich über jede weiter Antwort oder über neue Bilder...
    Liebe Grüße...JoJo:D
     
  5. Pünktchen

    Pünktchen Mitglied

    Dabei seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo

    Mein Vogelzuhause:zwinker: ist 1,5m x 1m x 2m gross und ist auf Rollen

    Wenn Du mehr Infos brauchst, gibt's hier nen Thread dazu: klick
     

    Anhänge:

    • voli.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      86
  6. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    das ist meine Voliere:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Volieren?!

Die Seite wird geladen...

Volieren?! - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...