Volieren?!

Diskutiere Volieren?! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leutschen... ich würde mich echt freuen wenn ihr ein paar Bilder von euren Volieren reinstellen würdet... Ich will demnächst auch eine...
P

Portuguesa91

Guest
Hallo Leutschen...
ich würde mich echt freuen wenn ihr ein paar Bilder von euren Volieren reinstellen
würdet...
Ich will demnächst auch eine bauen...
und würd mir gerne Anreize holen:~:~:~
Am liebsten wären mir Innenvolieren...weil ich auch ein Innenvoliere bauen will...
und noch ne Frage welches Einstreu kann man da benutzen...
Welche Äste???
Vielen lieben Dank schonmal vorweg^^
Liebe Grüße...JoJo:D
-----------------------------------------------------------------------------
Mein Blut fließtGrün und
Rot....
stolze Portugiesin bis zum Tod!!!
 
HI,

ich hab u.a. ne Innenvoliere für meine Kanarienvögel in eine passende Nische gebaut. Die Voliere ist ca. 350x250x100cm (LxHxT) und ist mit schwarzem Kunststoffgitter bespannt.
Ich hab als Einstreu Buchenholzgranulat drin und bei den Ästen sind zur Zeit Ahorn, Haselnuß-und Weideholzstangen in Gebrauch.

Gruß
Kerstin
 

Anhänge

  • fertigevoli2.jpg
    fertigevoli2.jpg
    44 KB · Aufrufe: 132
Danke für deine Antwort...
Hmm schön wenn ich so viel Platz hätte...
ich hab mir überlegt die Voliere auf ERollen zu machen damit sie auch beweglich ist...
Ist das dann überhaupt noch ne Voliere..?!
Naja egal...
Freue mich über jede weiter Antwort oder über neue Bilder...
Liebe Grüße...JoJo:D
 
Thema: Volieren?!
Zurück
Oben