volieren

Diskutiere volieren im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ich will mir eine voliere bauen und wollte fragen ob es probleme gibt wegen taube, denn wir haben auch tauben und lassen sie natürlich fliegen
daniel@p

daniel@p

rwe07
Beiträge
54
hallo
ich will mir eine voliere bauen und wollte fragen ob es probleme gibt wegen taube, denn wir haben auch tauben und lassen sie natürlich fliegen
 
Hallo,
wenn Du DeineVoliere mit einem "kotsicheren" Dach versiehst, sollte es keine
Probleme geben.
Ich hatte auch jahrelang Tauben und eine Voliere im Garten.
Wichtig ist halt nur das die Tauben nicht von oben reinsch....en können.

Sonst würde mir nicht einfallen womit Du Probleme haben könntest.

Gruß Redbird
 
Hallo schliesse mich Ridbird an. Vuiel Spass beim bauen. Wir erwarten Fotos vom bauen. Gruss
 
hallo,
erstmal danke für die antworten.aber fotos kann ich leider nicht versprechen
 
Thema: volieren
Zurück
Oben