Volieren

Diskutiere Volieren im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe mich gerade auf der Homepage www.bird-box.de umgeschaut und auch mal bei den Volieren geguckt. Mir sind auch gleich 2 schöne,...

  1. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hallo,

    ich habe mich gerade auf der Homepage www.bird-box.de umgeschaut und auch mal bei den Volieren geguckt. Mir sind auch gleich 2 schöne, große Volieren aufgefallen, wovon ich gerne eine kaufen würde. Nur steht da in der Beschreibung "Für Kanarien und Prachtfinken geeignet" Heißt das, dass man darin keine Wellensittiche halten kann? Wenn ja, warum nicht? Die Volieren "Cielo" und "Voliera" sind nämlich schön groß und auch billiger als die, die unter "Sittiche" stehen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Sehen die denn nicht fast so aus wie die, die bei Sittichen stehen?
    Oder täusche ich mich da??

    Hätte auch gerne so eine grosse Voliere, aber die sind echt zu teuer...
     
  4. Twiggy

    Twiggy Guest

    Ja, die Voliere Mito, die unter Sittiche steht, gefällt mir ja auch, nur die kostet halt 100 € mehr!! Das ist doch dann rausgeschmissenes Geld, wenn man dieselbe Voliere auch viel günstiger bekommt.
     
  5. Elli

    Elli Guest

    Ja da muss ich dir recht geben...

    Hast du denn einen zu kleinen Käfig zur Zeit?
     
  6. Twiggy

    Twiggy Guest

    Naja, zu klein ist er nicht, aber ich möchte die Küken, wenn möglich, alle behalten und da bräuchte ich dann eine größere Voliere!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Elli

    Elli Guest

    Achja, wie dumm von mir! Das hatte ich ja völlig verschwitzt, dass du ja Kücken bekommen hast!

    Das ist dann schon verständlich! Wie alt sind sie denn jetzt, deine Süßen??
     
  9. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Katrin,

    die Kanarien- und Prachtfinkenvolieren haben senkrecht verlaufende Gitterstäbe und evtl. ein engeres Gitter. An den senkrechten Stäben können die Wellis nicht herumklettern, und das tun sie nun mal gern. Deshalb sind diese Volieren nicht das Richtige.
    Was ist denn mit den Sittichvolieren Malange und Mombasa? Die sind zwar etwas schmaler, dafür aber etwas tiefer als die Voliera.
    Sonst frage Patrick doch einfach mal per eMail, vielleicht gibt es ja noch größere Sittichvolieren.
     
Thema:

Volieren

Die Seite wird geladen...

Volieren - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...