Volierenabdeckung

Diskutiere Volierenabdeckung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Leute, ich gedenke meine Außenvoliere zu überdachen. Dazu nbenötige ich natürlich eine Durchsichtige Abdeckung. HAbe mich mal schlau...

  1. DUNADAN

    DUNADAN Waldläufer des Nordens

    Dabei seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Ostsee
    Liebe Leute,

    ich gedenke meine Außenvoliere zu überdachen. Dazu nbenötige ich natürlich eine Durchsichtige Abdeckung. HAbe mich mal schlau gemacht. Es gibt sog. Lichtwellplatten, die mir optisch jedoch nicht besonders gefallen, wegen der Wellen (obwohl es die auch mit kleinen trapezförmigfen "Wellen" gibt).

    Woraus sind denn Eure Überdachungen

    Gruß an alle
    Oscar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frivoe

    frivoe Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oskar,

    meine Volieren habe ich mit Doppelstegplatten abgedeckt. Die gibt es in verschiedenen Stärken und zu verschiedenen Preisen.
    Da man zu ihrer Befestigung auch noch ein spezielles Befestigungssystem braucht ( ALU- oder Kunststoffschinen), sind sie insgesamt meistens teuerer als die von dir beschriebenen Wellplatten.

    Du kannst aber auch Kunststoffplatten ohne Wellen bekommen. Wichtig ist nur das sie UV-beständig sind.

    Schöne Grüße Fritz
     
Thema: Volierenabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volierenabdeckung

    ,
  2. content