Volierenausstattung

Diskutiere Volierenausstattung im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo meine lieben Ziegenhalter, da ich für meine Ziegen natürlich nur das Beste will, habe ich ihnen immer frische Weidenzweige mit in die...
Julia9

Julia9

Mitglied
Beiträge
75
Hallo meine lieben Ziegenhalter,

da ich für meine Ziegen natürlich nur das Beste will, habe ich ihnen immer frische Weidenzweige mit in die Voli gehängt. Nun hat unsere Tauerweide auf dem Hof ihre Weidenkätzchen ausgetrieben. Muss ich die vorher absammeln, oder schadet dass meinen Vögeln nicht wenn die dran bleiben?

Bevor ihr mir antwortet, möchte ich noch auf etwas hinweisen ... einige haben es wahrscheinlich gelesen mit meinem Hahn: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=187107

Seitdem bin ich noch etwas verängstigt :( ... ich war schließlich in größter Sorge um meinen Forrest und hätte schreien können :+screams:

:freude: Freu mich auf eure Antworten - und vielleicht hat ja auch noch der ein oder andere Einrichtungsideen für meine Voli. Man lernt doch nie aus. :~

Julia
 
Laß die Weidenkätzchen unbedingt dran, die sind eine wahre Delikatesse für die Ziegen und eine absolut geeignete Beschäftigung, wenn Du Dich nicht über die umherfliegenden Fussel der Weidenkätzchen fürchtest. :zwinker:

Es macht den Ziegis nämlich einen Heidenspaß, die Kätzchen zu zerpflücken. :beifall:

Im übrigen sehen ich es wie Die Pe. Bei unseren kratz manchmal auch was im Hals. Dies können auch kleine Stücken Korkhöhle oder Spelzen sein, die im Hals mal nicht ganz so rutschen wollen. Wenn es nach kurzer Zeit aufhört, brauchst Du Dir keine großen Gedanken zu machen.- :trost:
 
Thema: Volierenausstattung

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.496
amazonen-freak
A
cinema strange
Antworten
6
Aufrufe
1.920
Xarabege
X
T
Antworten
5
Aufrufe
2.331
kessi
K
A
Antworten
6
Aufrufe
1.187
Alexander 2606
A
Zurück
Oben