Volierenbau beendet !

Diskutiere Volierenbau beendet ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Andy, das schaut klasse aus, hast du echt super gebaut :beifall: :zustimm:.

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Andy,

    das schaut klasse aus, hast du echt super gebaut :beifall: :zustimm:.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elke

    Elke Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
  4. #63 papageienmama1, 12. August 2011
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo elke und andy,

    na da müssen eure schätzken aber brav gewesen sein :9
    Hochachtung, tolle volieren habt ihr da geschaffen
     
  5. #64 Drachen-Fee, 12. August 2011
    Drachen-Fee

    Drachen-Fee Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK München
    Also das schaut echt klasse aus...

    Wann kann ich meinen Bau in Auftrag geben?:)
     
  6. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andy ;

    Bild 3 in Beitrag 60 find ich gut , die größe ebenfalls .
    Es sieht alles so ordentlich aus :zwinker: ( von sowas habe ich mich schon lange verabschiedet )

    Ja Andy , da hast du bestimmt von den Besitzern eine 1 mit Bienchen und Rakete bekommen ;)

    MFG Jens
     
  7. Ellichen

    Ellichen Guest

    Hallo ihr zwei fleißigen,
    wow nur sagen kann, da träumt echt jeder Vogel,danke das ihr das Bildlich festgehalten habt und tolle Anregungen für andere da mit gegben habt.
    Einfach nur Klasse,toller Baumeister,na der Rest war auch super fleißig.
    Kommt man echt ins schwärmen
    Viel Spaß und viel Glück und nun Pause...vieleicht..gg
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Glückwunsch Andy,

    aber sowas ist ja auch zu erwarten gewesen - nicht umsonst hast du dir ja so einen Nick ausgesucht, oder? :beifall:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  9. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Hallo Andy,
    Super-Anlage :zustimm:
    Wie hältst Du den Brunnen sauber?
    Das Wasser wird sehr schnell verschmutzen bzw. können sich Keime bilden, auch wenn das Wasser sauber aussieht.

    Und möchte ich 2012 auch gerne eine Av bei Dir in Auftrag geben. :D

    Liebe Grüße
     
  10. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Na von mir ganz bestimmt !!!

    Liebe Elke, lieber Andy,

    hier nochmal in aller Öffentlichkeit : DAS HABT IHR SUUUPER HINBEKOMMEN !!!
    Mir ist die Trennung von Charly wahnsinnig schwer gefallen. Aber er sollte eine Henne bekommen, die ihn erhört.
    Meine dämliche Zicke Jocky wollte ihn ja nicht. :traurig: Dieser tolle Hahn hatte es nicht verdient, an seinem Testosteron zu ersticken.
    Mit Nelly hat er nun sein Papageienglück gefunden. Ich gönne es Charly so sehr !
    Und ein schöneres Heim für Charly ließ sich wirklich nicht finden ! :zustimm:

    Volibauer hat bestimmt nichts dagegen, daß ich hier noch ein Foto von Nelly und dem Bayern Charly einstelle.
    Das Foto entstand 24 Stunden nachdem ich Charly in sein neues Zuhause gebracht hatte :

    Den Anhang Charly und Nelly 12.03.2011-1.jpg betrachten
     
  11. #70 papageienmama1, 12. August 2011
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    oh wow, das gönne ich dem charly aber nun auch- freude
    die jocky hat ihn ja in all der zeit bei dir nicht erhört:D
     
  12. #71 (Ex)Volibauer, 13. August 2011
    (Ex)Volibauer

    (Ex)Volibauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    Hallo Hazel,

    das Wasser im Brunnen wird nach 2 Tagen gewechselt..... wegen den Keimen mach ich mir keinen Kopf (badisch´s Wassa isch halt resischdend

    Leider kann ich Dir nächstes Jahr keine Voliere bauen; bin ausgebucht
     
  13. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hihi, die Namensänderung spricht Bände ! :D
    Andy, was machste denn, wenn Dir "zufällig" ein paar Keas über den Weg laufen ? :~
    Sagt der (Ex) Volibauer dann "Na, eine geht noch" ? :+pfeif:
     
  14. #73 (Ex)Volibauer, 13. August 2011
    (Ex)Volibauer

    (Ex)Volibauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    LIANE, Du weißt genau, dass ich bei Kea´s nie nein sagen würde.......................................... aber in Deutschland läuft mir so schnell kein Kea über den Weg:D:D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Andy und Elke,

    so nun bin ich endlich daheim, habe mir sofort die Veränderungen betrachtet und muss schon sagen, dass es einfach genial ausschaut.

    Naja Andy, sorecht glaube ich auch noch nicht an deinen neuen Username - kenne doch die Elke und wenn die will, dann .... und du weisst, ich unterstütze sie dabei.

    Aber am meisten freue ich mich natürlich für euere papageiischen Veränderungen und ich bin stolz darauf, dass ich bei der Vermittlung mit Bruno helfen konnte. Wir alle, Andy, Elke, Heike und ich dürfen uns nun daran erfreuen, dass ihr ein süßes Vierer-Timneh-Team habt - euer Wunsch ist nun erfüllt.

    Sobald ich besser zu Fuss bin, werde ich mal bei euch vorbeischauen und mir das alles live anschauen.
     
  17. Rzeppi

    Rzeppi Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ... da kann ich mich der Moni in allen Punkten nur noch anschließen!
    Hallo ihr!
    Die AV ist sooooo klasse geworden und "mein" Brunchen hat auf seine alten Tage tatsächlich noch einmal seine große Liebe gefunden - was will Frau mehr?
    Vielen Dank für euren Einsatz & eure Liebe zu den tollen Tieren ...
    Moni, an dich einen Extra-Danke-Knuddler und: Gute Besserung!
    Eure Rzeppi
     
Thema:

Volierenbau beendet !

Die Seite wird geladen...

Volierenbau beendet ! - Ähnliche Themen

  1. Zucht 2017 beendet

    Zucht 2017 beendet: Das Zuchtjahr 2017 ist mit diesem letztem Nest von 5 weißen Jungen beendet. Von den weißen sind 3 Corona und 2 Consorts gefallen Habe insgesamt...
  2. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

    Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  3. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  4. brauche ideen für volierenbau

    brauche ideen für volierenbau: hallo an alle volierenexpertenbauer..(.:D jetzt kann ich auch lange worter machen) bin gerade drann draht in die erde zu tun um eventuelle...
  5. Haussperling Volierenbau

    Haussperling Volierenbau: Hallo! Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er...