Volierenbau beginnt

Diskutiere Volierenbau beginnt im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Ich habe heute mal rumgesucht in den Baumärkten doch leider bin ich nicht fündig geworden .... Ich würde gerne wissen wo...
D

Donn02

Guest
Hallo zusammen,


Ich habe heute mal rumgesucht in den Baumärkten doch leider bin ich nicht fündig geworden ....

Ich würde gerne wissen wo ihr eure Alu Profile herbekommt ? Und wenn wir schonmal dabei sind evt könnt ihr mir auch ein paar tips geben zum Bau selber



Grüße Donn
 
Im Baumarkt sind die eh zu teuer (zumindest bei uns ist es so), ich habe meine profile teilweise von der bird-box und zum anderen teil von einem anderen online-shop, dessen name mir gerade leider entfallen ist :D

Fast alle online-shops für vogelfutter haben, haben auch volierenbau-zubehör.... musst du einfach mal gucken, z.b. eben bei der bird-box, bei futterkonzept usw.
 
Hallo Donn,

bevor ich etwas kaufe, nutze ich die Suchfunktionen im Internet.
So bin ich auch vor ein paar Wochen günstig an das Aluprofil für meine neue Innenvoliere gekommen - diesmal war es bei ebay sehr günstig :zwinker:
Tips zu Bau selber ist schwierig, da wir deine Pläne nicht kennen und daher nicht wissen, wo du Schwierigkeiten hast bzw. nicht weiter kommst.

LG
Sven
 
Thema: Volierenbau beginnt

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
374
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.249
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
895
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.698
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.467
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben