Volierenbau/Beton versiegeln???

Diskutiere Volierenbau/Beton versiegeln??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen nochmal, also vorne ist der Draht doppelt und zwischen den Abteilen auch. Vorne eben für die Katzen und sonstiges Getier. Und...

  1. marion83

    marion83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallöchen nochmal,

    also vorne ist der Draht doppelt und zwischen den Abteilen auch. Vorne eben für die Katzen und sonstiges Getier. Und dazwischen um unerwünschte Farbfütterungen durch die Gitter zu vermeiden. Auch wird nach dem Urlaub noch vorne von unten ein halber Meter mit Plexiglas zugemacht um evetl. sich durchs Gitter zwängende Mäuse fern zu halten.
    Falls ich was vergessen habe sagt bescheid.

    Lg Marion.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Mach das Plexi lieber einen Meter hoch, Mäuse sind sehr gute Springer.
    Kannst ja auch Hohlkammerplatten nehmen, und die oben zu machen :zustimm:
     
  4. #23 DELiHIDIRLI, 8. Oktober 2008
    DELiHIDIRLI

    DELiHIDIRLI Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW / HSK
    Hallo Marion,

    na wie stehts denn mit der neuen Voliere ?! Hast du noch neue Bilder ?!
     
  5. marion83

    marion83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo,

    schau mal bei Kanarienvögel unter Kanarienfotos.
    Thema: Einfach so............
    Da gehts weiter.
    Lg Marion.

    PS: Hoffe es gefällt?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Volierenbau/Beton versiegeln???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volierenbau

    ,
  2. volierenbau maurer

    ,
  3. badeschalen papagei

    ,
  4. volierenbau holz
Die Seite wird geladen...

Volierenbau/Beton versiegeln??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

    Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  2. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  3. brauche ideen für volierenbau

    brauche ideen für volierenbau: hallo an alle volierenexpertenbauer..(.:D jetzt kann ich auch lange worter machen) bin gerade drann draht in die erde zu tun um eventuelle...
  4. Haussperling Volierenbau

    Haussperling Volierenbau: Hallo! Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er...
  5. Volierenbau - Ideen?

    Volierenbau - Ideen?: Hallo ihr lieben :0- wir hatten für dieses Frühjahr den Bau einer großen Voliere mit Schutzhaus geplant. Wie sich jetzt aber herausgestellt...