Volierenbau ... Hilfe!

Diskutiere Volierenbau ... Hilfe! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Unsere 4 Grauen (2 Kongos, 2 Timnehs) sollen nun endlich ihre Außenvoliere bekommen ... habe selbst schon ein bissel im Netz gesurft, um...

1. Rzeppi

Rzeppi Mitglied

Hallo!
    Unsere 4 Grauen (2 Kongos, 2 Timnehs) sollen nun endlich ihre Außenvoliere bekommen ... habe selbst schon ein bissel im Netz gesurft, um mal nach Preisen für Volieren-Elemente zu gucken ... aber bestimmt habt ihr da ein paar Tipps oder Links für mich?! Danke! :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Rzeppi,

Herzlich Willkommen bei uns im VF :bier:

Natürlich haben wir da schon etwas für dich vorbereitet: schau einfach mal im Zubehörforum die Links im 1. Beitrag durch :zwinker:

4. #3 Hummel123, 10. April 2006
    Hummel123

Hummel123 Guest

Selber bauen kommt nicht in Frage???

5. fisch

fisch Guest

wenn ich das lese:
    hört sich das aber gewaltig nach selber bauen an :zwinker:

6. Jolaweb

Jolaweb Mitglied

'Nabend
    Wir haben eine Voliere von Rübenach
    Ist zwar wirklich teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall.Die Verarbeitung ist super. Im Vergleich dazu haben wir mal ein Erweiterungsteil woanders dazu gekauft, das war Horror und ist inzwischen entsorgt !

7. #6 Hummel123, 10. April 2006
    Hummel123

Hummel123 Guest

:idee: :idee: :idee:

Volierenelemente setze ich zusammen, da baue ich nichts selber!!!

Darum die durchaus berechtigte Frage nach selberbauen, mit Aluvierkantrohren, entsprechendem Draht, Nieten usw.!!!

8. fisch

fisch Guest

Man kann auch mit Elementen kreativ sein und es muss nicht automatisch eine Standardvoliere dabei herauskommen :zustimm:

9. #8 Hummel123, 10. April 2006
    Hummel123

Hummel123 Guest

Du hast Recht und ich meine Ruhe, möchte Deinen unnützen Kommentar von vorhin nicht auf die Goldwaage legen.

10. fisch

fisch Guest

Na Hauptsache du unterstellst den Leuten einfach was...ist ja nicht neu im Forum.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Hummel123

Hummel123 Guest

ganz genau, so wie es sich auch sehr nach selberbauen anhört:beifall:

Möchte mich aber nicht streiten, oder zanken, du hast Recht und gut ist, okay???

Möchte nicht, dass es nachher heißt, du hättest mal nicht Recht gehabt.

Grüße, Oliver.

13. Rzeppi

Rzeppi Mitglied

Danke!

Och, Mönsch ... nicht streiten, Leutz! :nene:
    Bin doch dankbar für jeden Tipp & höre (bzw. lese :D ) mir gerne alle Meinungen dazu an! Jawoll! Nämlich! :zwinker:
    @Sven:
    Danke für dein "Willkommen"! :)
    PS: Warum :fisch ?

Thema:

Volierenbau ... Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Volierenbau ... Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...