Volierenbau - Maschendraht unbedingt aus Edelstahl???

Diskutiere Volierenbau - Maschendraht unbedingt aus Edelstahl??? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich frags hier noch mal: Für den Bau einer kleinen Zimmervoliere/Selbstbaukäfig, muss da der Maschendraht unbedingt aus Edelstahl sein? Der...
F

Fidel & Castro

Mitglied
Beiträge
46
Ich frags hier noch mal: Für den Bau einer kleinen Zimmervoliere/Selbstbaukäfig, muss da der Maschendraht unbedingt aus Edelstahl sein?

Der wäre mir leider viel zu teuer und ich könnte die Idee mit dem Selbstbau begraben...

Was meint ihr?

Grüsse
Ralf
 
Edelstahl ist zwar der beste Draht - aber wenn man sieht, dass Vogelparks auch "nur" den einfachen verzinkten Draht nehmen ....
Selbst bei einem Papageienzüchter sah ich dreifach verzinkten Draht.
Meine eigene Sperlivoliere besteht auch "nur" aus verzinktem Draht.
 
Thema: Volierenbau - Maschendraht unbedingt aus Edelstahl???

Ähnliche Themen

robert92
Antworten
24
Aufrufe
6.560
robert92
robert92
B
Antworten
1
Aufrufe
374
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.253
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
896
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.698
JoschaMo
J
Zurück
Oben