Volierenbau, Materialwahl
Diskutiere Volierenbau, Materialwahl im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Leute, Ich habe diesen Beitrag bereits bei den Nymphensittichen platziert, aber da hier mehr Aktive sind und es sowohl unseren...
Thema: Volierenbau, Materialwahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ist ein chromkäfig giftig
Die Seite wird geladen...
-
Volierenbau, Materialwahl - Ähnliche Themen
-
Volierenbau für Wellensittiche
Volierenbau für Wellensittiche: Hallo zusammen, ich war vor 20 Jahren hier schon aktiv, als ich noch in einer Wohnung wohnte und Wellen- und Nymphensittiche hatte. Nun bin ich... -
Außenvolierenbau
Außenvolierenbau: Ich würde mit meiner Familie gerne eine Außenvoliere haben. Allerdings bräuchten wir ein paar Tipps. Meine Eltern r vielen Jahren eine Voliere,... -
Volierenbau und Planung
Volierenbau und Planung: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und möchten unsere erst vor 10 Monaten installierte Voliere aus Holz gegen eine viel größere Voliere aus... -
Hölzer und praktische Lösungen für den Volierenbau
Hölzer und praktische Lösungen für den Volierenbau: Hallo liebe Forum-user! Wir wollen für die neue Zimmervoliere sowas wie einen Kostenvoranschlag für das Material machen. Jetzt frage ich mich,... -
Maschendraht zum Volierenbau
Maschendraht zum Volierenbau: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin auf der Suche nach einem stabilem Draht für den Bau einer Außenvoliere für Graupapageien. Da es sich hierbei um...