Volierenbau oder Kauf

Diskutiere Volierenbau oder Kauf im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, würde mir gerne für meinen Graupapagei eine ca. 2x1x2m Voliere zulegen, am liebsten kaufen (da ich nich der beste Handwerker bin),...

1. #1 Graupapagei17, 21. November 2011
    Graupapagei17

Graupapagei17 Banned

Hallo Leute,
    würde mir gerne für meinen Graupapagei eine ca. 2x1x2m Voliere zulegen, am liebsten kaufen (da ich nich der beste Handwerker bin), kennt hier jemand einen guten Volierenbauer mi erschwinglichen Preisen (also noch im 100er€ Bereich) oder einen einfachen Weg eine Voliere selber zu bauen.

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hanibal & Letty, 27. November 2011
    Hanibal & Letty

Hanibal & Letty Neues Mitglied

Hi Graupapagei17
    also mit Bauen lassen wir denk ich im Rahmen unter 1000€ nix zu machen sein....
    haben unseren beiden amazonen vor kurzem eine mit Ähnlichen maßen gebaut die ist an der höchsten stelle 2,43m etwa 1m tief und etwa 2m breit.
    das baumaterial (alu profile, volieren draht, schrauben usw....) und teile der einrichtung haben mich etwa 300-400€ gekostet und etwa ne woche arbeit zu 2t steckt drin(haben länger gebraucht da wir im altbau wohnen und alle wände schief sind und wir die voliere daran anpassen mussten)
    auf dem bild sieht man denk ich auch ganz gut die größe der voliere

Den Anhang Dsc00984.jpg betrachten

4. #3 Spirit, 28. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
    Spirit

Spirit Foren-Guru

Für Graupapageienbrauchst Du gleich was richtiges, wenn Du nachbessern oder nochmal bauen / kaufen musst, dann wird es richtig teuer. Also lieber gleich was richtiges kaufen.
    Wenn Du bauen lassen willst, dann wende Dich mal an Thomas Ebers (einfach mal googeln, kann den Link gerade nicht einfügen,Thomas Ebers, Volierenbau) mit ihm kann man immer reden was man braucht oder nicht, baut auch alles nach Kundenwunsch und die Preise sind auch im Rahmen.

5. #4 Graupapagei17, 6. Dezember 2011
    Graupapagei17

Graupapagei17 Banned

Danke für die Antworten

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Volierenbau oder Kauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volierenbau

Die Seite wird geladen...

Volierenbau oder Kauf - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...