Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, obwohl ich schon ewig suche, finde ich keine handelsübliche Wellensittichvoliere in den ca-Massen einer Grundfläche von 1,50 x...
B

Bratfisch

Guest
Hallo zusammen,
obwohl ich schon ewig suche, finde ich keine handelsübliche Wellensittichvoliere in den ca-Massen einer Grundfläche von 1,50 x 0,80 m, Höhe ist nebensächlich. Kennt jemand einen zuverlässigen und nicht zu unverschämten Volierenbauer, der entweder Standardmasse oder Einzelanfertigungen anbietet und diese auch nach Berlin liefern kann? Wäre Euch für einen guten Tipp sehr dankbar.
Bratfisch
 
Moin Bratfisch!
Probier es mal bei Futterkonzept , ist sogar in Berlin und sehr zu empfehlen!
 
Wie wäre es mit denen hier ;) , die sitzen direkt in Berlin und machen dir auch eine Maßanfertigung, wenn die vorhandenen Volieren dir so nicht gefallen. (Habe meine Voliere auch von dort, 1,50m L, 0,70m T, 1,85m H).
Futterkonzept
 
Danke Euch beiden, habe schon Kontakt aufgenommen und werde mir nächste Woche die "Volierenausstellung" ansehen. Ist schon komisch, da rotiert man schon seit Jahren rund um die "Vögeleien" und naheliegende Dinge bleiben einem trotzdem so lange verborgen. War ein prima Tipp!
Herzliche Grüsse
Bratfisch
 
Hallo,
vielleicht weiss jemand hier wo man Bauanleitungen für Käfige und Volieren herbekommen kann?
Ich denke,wenn man handwerklich begabt ist dann kann man das doch selber bauen.
MFG
Annette:p
 
Thema: Volierenbau

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
377
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.260
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
898
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.701
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.467
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben