Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, obwohl ich schon ewig suche, finde ich keine handelsübliche Wellensittichvoliere in den ca-Massen einer Grundfläche von 1,50 x...

1. Bratfisch

Bratfisch Guest

Hallo zusammen,
    obwohl ich schon ewig suche, finde ich keine handelsübliche Wellensittichvoliere in den ca-Massen einer Grundfläche von 1,50 x 0,80 m, Höhe ist nebensächlich. Kennt jemand einen zuverlässigen und nicht zu unverschämten Volierenbauer, der entweder Standardmasse oder Einzelanfertigungen anbietet und diese auch nach Berlin liefern kann? Wäre Euch für einen guten Tipp sehr dankbar.
    Bratfisch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Bratfisch!
    Probier es mal bei Futterkonzept , ist sogar in Berlin und sehr zu empfehlen!

4. Maja

Maja Foren-Guru

Wie wäre es mit denen hier ;) , die sitzen direkt in Berlin und machen dir auch eine Maßanfertigung, wenn die vorhandenen Volieren dir so nicht gefallen. (Habe meine Voliere auch von dort, 1,50m L, 0,70m T, 1,85m H).
    Futterkonzept

5. Maja

Maja Foren-Guru

Rüdiger, du warst schneller :D !

6. Bratfisch

Bratfisch Guest

Danke Euch beiden, habe schon Kontakt aufgenommen und werde mir nächste Woche die "Volierenausstellung" ansehen. Ist schon komisch, da rotiert man schon seit Jahren rund um die "Vögeleien" und naheliegende Dinge bleiben einem trotzdem so lange verborgen. War ein prima Tipp!
    Herzliche Grüsse
    Bratfisch

7. Deichschaf

Deichschaf Guest

Hallo,
    vielleicht weiss jemand hier wo man Bauanleitungen für Käfige und Volieren herbekommen kann?
    Ich denke,wenn man handwerklich begabt ist dann kann man das doch selber bauen.
    MFG
    Annette:p

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rüdiger

Rüdiger Guest

10. Deichschaf

Deichschaf Guest

prima,dankeschön,da schau ich gleich mal rein.
    MFG
    Annette :S

Thema: Volierenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauanleitung für eine wellensittichvolier

Die Seite wird geladen...

Volierenbau - Ähnliche Themen

1. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  2. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  3. brauche ideen für volierenbau

brauche ideen für volierenbau: hallo an alle volierenexpertenbauer..(.:D jetzt kann ich auch lange worter machen) bin gerade drann draht in die erde zu tun um eventuelle...
  4. Haussperling Volierenbau

Haussperling Volierenbau: Hallo! Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er...
  5. Volierenbau - Ideen?

Volierenbau - Ideen?: Hallo ihr lieben :0- wir hatten für dieses Frühjahr den Bau einer großen Voliere mit Schutzhaus geplant. Wie sich jetzt aber herausgestellt...