Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab das Forum gerade erst entdeckt. Find ich total klasse!!!:D Ich bin gerade auf Info-Suche zwecks Volieren. Ich habe 2...

1. Kucki

Kucki Guest

Hallo,

hab das Forum gerade erst entdeckt. Find ich total klasse!!!:D

Ich bin gerade auf Info-Suche zwecks Volieren.
    Ich habe 2 Wellensittiche, die bald in eine selbstgebaute Voliere umziehen sollen.
    Vielleicht werd ihr so nett und könnten mir Tipps, Links, Bauanleitungen oder so mitteilen.
    Bin für jede Anregung dankbar.

Viele Grüsse
    Kucki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose verstorben 06.04.2011

Hallo Kucki!

Erst mal herzlich willkommen im Forum! :)

Du wirst hier sicher die eine oder andere Idee zum Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] finden.

Volierenbau ist ein Thema, das schon oft besprochen wurde. Hier gibt es eine Suchfunktion. Am oberen Rand, der zweite Button von rechts.

Gib als Suchwort "Voliere", "Volierenbau", "Bauanleitung" etc. ein. Du wirst sicher eine Menge Infos finden.

Wenn Du dann noch konkrete Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter. :D

4. #3 Benny-Lucca, 15. April 2002
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hallo Kucki,

schau auch mal hier:

www.volierenparadies.de

Die haben auch Bausätze.

LG

Chris

5. #4 Mr.Knister, 15. April 2002
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Moin moin Kucki,

ich geb dir ma nen Link, Rolf Nübel hat es im Mönchssittich Forum sehr gut gemacht, da wird alles ziemlich genau erklärt, vieleicht findest du da ja auch noch was, dass dir weiter hilft.........

http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=12105

Bis denn, Mister

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volierenbau

Die Seite wird geladen...

Volierenbau - Ähnliche Themen

1. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  2. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  3. brauche ideen für volierenbau

brauche ideen für volierenbau: hallo an alle volierenexpertenbauer..(.:D jetzt kann ich auch lange worter machen) bin gerade drann draht in die erde zu tun um eventuelle...
  4. Haussperling Volierenbau

Haussperling Volierenbau: Hallo! Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er...
  5. Volierenbau - Ideen?

Volierenbau - Ideen?: Hallo ihr lieben :0- wir hatten für dieses Frühjahr den Bau einer großen Voliere mit Schutzhaus geplant. Wie sich jetzt aber herausgestellt...