Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hab das Forum gerade erst entdeckt. Find ich total klasse!!!:D Ich bin gerade auf Info-Suche zwecks Volieren. Ich habe 2...
K

Kucki

Guest
Hallo,

hab das Forum gerade erst entdeckt. Find ich total klasse!!!:D

Ich bin gerade auf Info-Suche zwecks Volieren.
Ich habe 2 Wellensittiche, die bald in eine selbstgebaute Voliere umziehen sollen.
Vielleicht werd ihr so nett und könnten mir Tipps, Links, Bauanleitungen oder so mitteilen.
Bin für jede Anregung dankbar.

Viele Grüsse
Kucki
 
Hallo Kucki!

Erst mal herzlich willkommen im Forum! :)

Du wirst hier sicher die eine oder andere Idee zum Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] finden.

Volierenbau ist ein Thema, das schon oft besprochen wurde. Hier gibt es eine Suchfunktion. Am oberen Rand, der zweite Button von rechts.

Gib als Suchwort "Voliere", "Volierenbau", "Bauanleitung" etc. ein. Du wirst sicher eine Menge Infos finden.

Wenn Du dann noch konkrete Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter. :D
 
Thema: Volierenbau

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
379
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.266
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
900
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.703
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.469
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben