Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu hier, heiße David, bin 14 Jahre alt und halte 2 Nymphen und 2 Wellensittiche. Meine ersten Vögel (Wellensittiche) hatte...
So ich habe jetzt mal eine Skizze erstellt. was sagt ihr dazu? Anhang anzeigen 328118
Mal sehen, ob die Voliere wirklich so groß werden kann...je nachdem was es so an Weihnachten gibt :)
Hättet ihr Verbesserungsvorschläge?

Wird die Voliere frei im Raum stehen? Evtl. würde ich eine geschlossene Rückwand wählen oder diese so verkleiden, dass der Dreck in der Voliere bleibt.
Evtl. an einer Stelle noch eine kleinere Tür, so dass man zum Futter- und Wasserwechsel nicht immer in den Käfig gehen muss.
Von außen bestückbare Futterdrehteller?
Die Tür mehr in der Mitte, um an der rechten Seite Äste durchgehend befestigen zu können?
Viel Erfolg bei deinem Projekt.
 
Thema: Volierenbau

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
375
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.254
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
896
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.699
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.467
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben