Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, nachdem ich meine voliere in einem kellerraum fertig habe, möchte ich nun aussen beginnen. ich möchte mit alu-vierkantrohr arbeiten. das...

1. C & C

C & C Guest

hallo, nachdem ich meine voliere in einem kellerraum fertig habe, möchte ich nun aussen beginnen.
    ich möchte mit alu-vierkantrohr arbeiten.
    das rohr bekomme ich von meinem vater günstig, aber ich brauche auch die verbinder und dem draht.
    ich habe gehört, das es firmen in holland gibt, die günstig sind.
    (dafür waren wir bei der wm (-: ).
    welche erfahrung habt ihr?

mfg c&c

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 arthus&stan, 7. März 2003
    arthus&stan

arthus&stan Guest

Das meiste Vogelzubehör kommt aus Holland wenn auch oft über Umwege... also kannst Du ruhig darauf zurückgreifen

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo C & C,

Bei Volierendraht mußt du darauf achten, daß du gute Qualität ohne Zinknasen, die Gift für die Vögel sind, bekommst.

Sollte dir Holland für ein paar Steckverbinder und Draht zu weit sein, schau doch mal bei der Bird-Box rein, unter Käfige und Volieren.

Thema: Volierenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussenvoliere1c

Die Seite wird geladen...

Volierenbau - Ähnliche Themen

1. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  2. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  3. brauche ideen für volierenbau

brauche ideen für volierenbau: hallo an alle volierenexpertenbauer..(.:D jetzt kann ich auch lange worter machen) bin gerade drann draht in die erde zu tun um eventuelle...
  4. Haussperling Volierenbau

Haussperling Volierenbau: Hallo! Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er...
  5. Volierenbau - Ideen?

Volierenbau - Ideen?: Hallo ihr lieben :0- wir hatten für dieses Frühjahr den Bau einer großen Voliere mit Schutzhaus geplant. Wie sich jetzt aber herausgestellt...