Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute . Neuster Stand der Dinge ist , dass wir die Voliere auf einen anderen Platz umbauen müssen .0l Der neue Standplatz ist um 180°...
P

Papag-Moni

Mitglied
Beiträge
115
Hallo Leute .
Neuster Stand der Dinge ist , dass wir die Voliere auf einen anderen Platz umbauen müssen .0l Der neue Standplatz ist um 180° gedreht . Viel Arbeit phuuuuuuuuuuuuuu !!!!!! Dadurch bläst der W/N Wind in die Voliere .
Wir wollen den Freisitz beranken lassen . Da wir knabbernde Aus.Sittiche haben müssen die Planzen NICHT giftig sein .:k
Wer kann uns Planzen nennen , die nicht giftig sind und "schnell" wachsen ?
Liebe Grüsse :0- Monika
 
Hallo Monika!
Da fällt mir spontan die Kapuzinerkresse ein!
Wächst schnell (Rankpflanze) ,sieht hübsch aus mit den Blüten und ist absulut ungiftig!
 
hallo sandra,
kapuzinerkresse finde ich auch gut , ist aber im winter nicht grün . kann wilder wein oder hopfen gepfanzt werden?
liebe grüsse monika
 
hallo moni

"rankt" nicht und ist in hoher größe nicht gerade billig...
aber wie wärs mit bambus?
beibt den winter grün und ist ungiftig.
gibts viele verschiedene arten, sind auch einige mit dichten, großen blättern - für windschutz geeignet.
 
Hallo Moni!
Wilder Wein und Hopfen ist absulut ungiftig,kann benagt und gefressen werden,ist im Winter allerdings auch Blattlos!
Was im Winter grün ist und auch ungiftig ist da fällt mir nur ein tannen oder Fichtenbäumchen ein,weis aber nicht inwieweit es sich bei dir umsetzen läst diese in der Volier zu pflanzen!
 
Thema: Volierenbau

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
379
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.264
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
900
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.702
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.469
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben