Volierenbauer und Wandbemaler in Hamburg

Diskutiere Volierenbauer und Wandbemaler in Hamburg im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand einen Volierenbauer im Großraum Hamburg. Oder einen guten Wandbemaler, der tolle Bilder malen kann?

1. #1 Cooky Hamburg, 7. März 2011
    Cooky Hamburg

Cooky Hamburg Mitglied

Hallo zusammen,

kennt vielleicht jemand einen Volierenbauer im Großraum Hamburg. Oder einen guten Wandbemaler, der tolle Bilder malen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichfreund, 7. März 2011
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Willst Du eine Voliere malen, oder eine Wand bauen?

4. #3 Cooky Hamburg, 9. März 2011
    Cooky Hamburg

Cooky Hamburg Mitglied

Ich möchte eine Voliere bauen und eine Wand dazu mit einem Motiv bemalen lassen...

5. Rasti

Rasti Foren-Guru

www.voliere-bau.de .
    Meine 9 Reisfinken fühlen sich seit 3 Jahren in der "fuerteventura" sehr wohl. Allerdings ist sie - auf Wunsch - nur 180 hoch .Sie steht auf einem Unterbau .
    Läßt sich gut reinigen und Trennwand ist ok.
    Überlege es Dir gut mit " Motiv malen " .
    Die Farbe muß ja Reinigungsmittel aushalten und säurefest sein. Vögel lieben es, mal kurz an die Wand zu.....
    Schau Dir mal die Rückwände der hohen Boxen von tiff an .
    Reinigungsfreundlich und doch nicht eintönig.
    Es gibt noch eine interessante Adresse : www.borgstein-birdstrading.nl gehe zu Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] . Eine große Auswahl und die dort auf der Ausstellung stehenden Volieren sehen gut und durchdacht aus .

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volierenbauer und Wandbemaler in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Volierenbauer und Wandbemaler in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe? (Hamburg)

Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  4. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  5. 22149 Hamburg , 5 Kanarienvögel* Hähne* und 4 Japanische Mövchen

22149 Hamburg , 5 Kanarienvögel* Hähne* und 4 Japanische Mövchen: Moinsen ;) 5 vermutlich männliche Kanarien * 3 gelbe ein gelborangener und ein grüner* und 4 Japanische Mövchen * braun mit wenig weiß*...