Volierenbauer und Wandbemaler in Hamburg

Diskutiere Volierenbauer und Wandbemaler in Hamburg im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand einen Volierenbauer im Großraum Hamburg. Oder einen guten Wandbemaler, der tolle Bilder malen kann?
C

Cooky Hamburg

Guest
Hallo zusammen,

kennt vielleicht jemand einen Volierenbauer im Großraum Hamburg. Oder einen guten Wandbemaler, der tolle Bilder malen kann?
 
Ich möchte eine Voliere bauen und eine Wand dazu mit einem Motiv bemalen lassen...
 
Ich möchte eine Voliere bauen und eine Wand dazu mit einem Motiv bemalen lassen...

www.voliere-bau.de .
Meine 9 Reisfinken fühlen sich seit 3 Jahren in der "fuerteventura" sehr wohl. Allerdings ist sie - auf Wunsch - nur 180 hoch .Sie steht auf einem Unterbau .
Läßt sich gut reinigen und Trennwand ist ok.
Überlege es Dir gut mit " Motiv malen " .
Die Farbe muß ja Reinigungsmittel aushalten und säurefest sein. Vögel lieben es, mal kurz an die Wand zu.....
Schau Dir mal die Rückwände der hohen Boxen von tiff an .
Reinigungsfreundlich und doch nicht eintönig.
Es gibt noch eine interessante Adresse : www.borgstein-birdstrading.nl gehe zu Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] . Eine große Auswahl und die dort auf der Ausstellung stehenden Volieren sehen gut und durchdacht aus .
 
Thema: Volierenbauer und Wandbemaler in Hamburg

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
374
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.253
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
896
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.698
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.467
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben