Volierenbaufirma

Diskutiere Volierenbaufirma im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, da wir wohl nächstes Jahr umziehen und das neu Grundstück um eineiges größer sein wird als das jetzige, hab ich vor, mir eine neue...

  1. #1 Mr.Knister, 7. Oktober 2001
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,


    da wir wohl nächstes Jahr umziehen und das neu Grundstück um eineiges größer sein wird als das jetzige, hab ich vor, mir eine neue Voliere anzuschaffen.

    Ich wollte nun mal wissen, ob mir jemand Hompages empfehlen kann, wo ich mir eine Voliere aus Alu anfertigen lassen oder auch ferig kaufen kann!!!

    Ich freu mich auf viele Antworten, Mister
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
  5. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hää?

    Hi a.canus,

    kannst wohl auch nicht schlafen?:D

    Also, ich ernte beim Anklicken sieser Seite nur ein ärgerliches
    "Error 403"

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  6. Mark

    Mark Guest

  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo hatte das n vergessen habe es berichtigt ist aber der gleiche link wie der zur Firma Kärcher.
     
  8. Micha_S-O

    Micha_S-O Guest

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem und werde nun sämtliche Seiten abklappern...
    Allerdings plane ich so etwa 10mx10mx3m und das machen die meisten Firmen nicht.
    Naja, mal shen, vielleicht werde ich ja jetzt fündig :)

    Wie soll denn Deine werden?
    Hast Du schon eine Firma gefunden?

    Viele Grüße, Micha
     
  9. Markus

    Markus Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65618 Selters-Haintchen
    Voliere.?

    Hi Torben,

    daß sind ja gute Aussichten.!
    Doch je nach Größe und Ausführung bedeutet eine neue Voliere
    auch eine erhebliche Investition.
    Deshalb würde ich Dir raten,entweder selbst bauen oder über einen Hobbyvolierenbauer zu versuchen.
    Vergesse bei Deiner Planung auch das "untenrum"nicht.!

    Viele Grüße,

    Markus:S
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,

    ich bedanke mich erstmal für die zahlreichen Antworten, auch wenn ich auf den meisten seiten schon vorher per Suchaschine gelandet bin.

    Ich bin am überlegen, ob ich mir wirklich eine Carport kaufe und es zu einer Voliere umbaue, das ist dann die richtige größe, doch viel billiger wird das wohl auch nicht,
    denn der Draht kostet dann ja auch noch und nicht gerade wenig.
    Ich werd mir nun erstmal nen job suchen, der ist nämlich sowieso nötig, bevor das vob statten gehen kann.
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Mr. Knister!

    Es gibt eine Volierenbaufirma, die ansich alles bauen, egal wie groß oder klein oder kompliziert. Diese ist allerdings in Österreich. "Zoobedarf Brunner" http://www.papageien.net/page46.html
    Auf der Site findet man allerdings nicht viel, weil sie noch im Aufbau ist, aber du könntest ja dort mal anrufen und unverbindlich nachfragen.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Jillie
     
Thema:

Volierenbaufirma