Volierenbaufirma

Diskutiere Volierenbaufirma im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, da wir wohl nächstes Jahr umziehen und das neu Grundstück um eineiges größer sein wird als das jetzige, hab ich vor, mir eine neue...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,


da wir wohl nächstes Jahr umziehen und das neu Grundstück um eineiges größer sein wird als das jetzige, hab ich vor, mir eine neue Voliere anzuschaffen.

Ich wollte nun mal wissen, ob mir jemand Hompages empfehlen kann, wo ich mir eine Voliere aus Alu anfertigen lassen oder auch ferig kaufen kann!!!

Ich freu mich auf viele Antworten, Mister
 
Hää?

Hi a.canus,

kannst wohl auch nicht schlafen?:D

Also, ich ernte beim Anklicken sieser Seite nur ein ärgerliches
"Error 403"

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Hallo hatte das n vergessen habe es berichtigt ist aber der gleiche link wie der zur Firma Kärcher.
 
Original geschrieben von Mr.Knister
da wir wohl nächstes Jahr umziehen und das neu Grundstück um eineiges größer sein wird als das jetzige, hab ich vor, mir eine neue Voliere anzuschaffen.
Ich wollte nun mal wissen, ob mir jemand Hompages empfehlen kann, wo ich mir eine Voliere aus Alu anfertigen lassen oder auch ferig kaufen kann!!!
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und werde nun sämtliche Seiten abklappern...
Allerdings plane ich so etwa 10mx10mx3m und das machen die meisten Firmen nicht.
Naja, mal shen, vielleicht werde ich ja jetzt fündig :)

Wie soll denn Deine werden?
Hast Du schon eine Firma gefunden?

Viele Grüße, Micha
 
Voliere.?

Hi Torben,

daß sind ja gute Aussichten.!
Doch je nach Größe und Ausführung bedeutet eine neue Voliere
auch eine erhebliche Investition.
Deshalb würde ich Dir raten,entweder selbst bauen oder über einen Hobbyvolierenbauer zu versuchen.
Vergesse bei Deiner Planung auch das "untenrum"nicht.!

Viele Grüße,

Markus:S
 
Moin moin,

ich bedanke mich erstmal für die zahlreichen Antworten, auch wenn ich auf den meisten seiten schon vorher per Suchaschine gelandet bin.

Ich bin am überlegen, ob ich mir wirklich eine Carport kaufe und es zu einer Voliere umbaue, das ist dann die richtige größe, doch viel billiger wird das wohl auch nicht,
denn der Draht kostet dann ja auch noch und nicht gerade wenig.
Ich werd mir nun erstmal nen job suchen, der ist nämlich sowieso nötig, bevor das vob statten gehen kann.
 
Hallo Mr. Knister!

Es gibt eine Volierenbaufirma, die ansich alles bauen, egal wie groß oder klein oder kompliziert. Diese ist allerdings in Österreich. "Zoobedarf Brunner" http://www.papageien.net/page46.html
Auf der Site findet man allerdings nicht viel, weil sie noch im Aufbau ist, aber du könntest ja dort mal anrufen und unverbindlich nachfragen.

Liebe Grüße aus Wien,
Jillie
 
Thema: Volierenbaufirma
Zurück
Oben