Volierenbeleuchtung

Diskutiere Volierenbeleuchtung im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Suche eine Lichtleiste 58 watt für meine Zimmervoliere, Habe zur Zeit etwas Probleme mit meinem Spezialisten in punkto Beleuchtung.Hoffe...
A

Andreas.S

Guest
Hallo
Suche eine Lichtleiste 58 watt für meine Zimmervoliere,
Habe zur Zeit etwas Probleme mit meinem Spezialisten in punkto Beleuchtung.Hoffe ihr könnt mir was empfehlen.

LG.Andreas
 
Hallo
Suche eine Lichtleiste 58 watt für meine Zimmervoliere,
Habe zur Zeit etwas Probleme mit meinem Spezialisten in punkto Beleuchtung.Hoffe ihr könnt mir was empfehlen.

LG.Andreas

Ich kann diese empfehlen: LT T8 58W / 958 NARVA BIO vital®
Reflektor sollte man auch draufsetzen
 
Thema: Volierenbeleuchtung

Ähnliche Themen

Muffi-Fluffi
Antworten
15
Aufrufe
3.443
Ingo
Ingo
C
Antworten
9
Aufrufe
1.944
93sunny
93sunny
Tanygnathus
Antworten
0
Aufrufe
3.005
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben