Volierenbesatz,zusammensetzung

Diskutiere Volierenbesatz,zusammensetzung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo vielleicht kann mir jemand einen tip geben ob ich zu den kanarienvögeln in der voliere ein pärchen buchfinken dazu setzen kann.ich bin...
Z

Zaunkönig

Neuling
Beiträge
23
hallo vielleicht kann mir jemand einen tip geben ob ich zu den kanarienvögeln in der voliere ein pärchen buchfinken dazu setzen kann.ich bin dankbar für jeden wink.gruß jürgen:zwinker:
 
Davon würde ich ganz klar abraten, denn Buchfinken sind unberechenbar und während der Brut auch schon mal agressiv, zumindest hat mein Buchfinkhahn schon einen Kanarienhahn auf dem Gewissen.

Auch die Kanarien verteidigen ihr Revier gegen Konkurrenten, der Streß ist daurch vorprogrammiert.Es könnte durchaus auch alles gut gehen, aber möchtest du das Risiko in Kauf nehmen :~
 
Ich kann Güray nur zustimmen !
Aber das Thema ist hier schon sooooooo oft gewesen , schau doch mal unter der Suchfunktion danach !
Gruß hüne
 
Thema: Volierenbesatz,zusammensetzung

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.113
sander
S
myarchie
Antworten
8
Aufrufe
1.417
myarchie
myarchie
P
Antworten
10
Aufrufe
6.181
Pionus711
P
A
Antworten
6
Aufrufe
1.063
Andreasl200
A
Zurück
Oben